ah okay also der kleine zastava.
Die trommeln von dem passen auch auf den 101.
Aber durchaus kann es sein das es beides gab. Osteuropa typisch es wird verbaut was da war.
ah okay also der kleine zastava.
Die trommeln von dem passen auch auf den 101.
Aber durchaus kann es sein das es beides gab. Osteuropa typisch es wird verbaut was da war.
...die ankerplatte mit dem dicken bord wie im bild ist nicht von einem zastava 101
von welchem zastava soll das verstärkte zeug sein??
Gibt es meines wissens nicht!!! Und ich hatte schon viele!!
Und ja! Die ankerplatten sind nicht zwingend identisch 128 zu zastava
Icz habe alutrommeln an einen 128er fahrer verkauft der hat sie passend gedreht. Ein anderer hat die alutrommeln auf ein 127 oder a112 gebaut ohne Bearbeitung
...die grösse der tripoden ist unabgängig vom fzg wo es verbaut war. Getreu dem motto was da ist wird eingebaut. Genauso sieht es mit dem anlasser aus. Kleiner lochabstand oder grosser abstand. Unabhängig von der glocke!.
Das florida getriebe hat eine andere aufhängung d.h. der getriebehalter vom 128 passt nur bedingt.
es gibt nur 13/53 oder 17/64 im zastava
ich würde auch auf ein defektes lager tippen..bei meinem 4 gang hätte man denken können ist gerad verzahnt? war aber nur das lager.
Dieses schaltphänomen habe ich auch...beim recht flotten schalten in den 3. (der irgendwie immer am schlechtesten rein geht) ratzen...
Also neuen synchronring rein zahnrad geprüft alles drann nix abgebrochen oder arg verschlissen.
Ratzen ist weg aber sonderlich gut rein geht er nicht. Getriebeoel is GL90 (Honig ?)
Im Renner war ein geradverzahntes drin mit 70w140 das lies sich wie butter schalten...
Sollte ich wohl auch mal mit ATF....?
....so nun habe ich auch mal angefangen diesen Innenraum Teppich einzubauen welcher z.b bei Kleinanzeigen angeboten wird!
Also grundsätzlich scheint er nur 1 typ zu verkaufen.. die löcher für die gurte sind völlig falsch...ich denke das es für ein 2 türer zastava ist...muss man also neue machen. Vorne passt er ziemlich gut.
Die plastikabdeckung zwichen den sitzen habe ich wieder draufgemacht....geht wegen der dicke des teppich nicht besonders aber geht. Ansonsten kann man es wohl auch weglassen.
Hinten passt er sehr schlecht! Nur mit unterbauen im fußbereich. Es fehlt einfach material..baut man aber ca 2cm unter dann reicht es wieder an den tür einstiegen das es die aluleiste abdeckt.
..ich finde Stoßstangen und den spoiler nicht passend...aber wem es gefällt und wenns vielleicht selten ist...
...wenn endlich der unendliche konsum aufhören würde...sachen wieder mit Qualität gebaut werden...nicht jeder von heut auf morgen nicht alles bekommt...und nicht jeder furz einzeln verpackt wäre wäre das auch schon ein schritt nach vorne!!! Leider ist das aber ja gsr nicht gewollt. Einfacher ist doch dem kleinen Mann das aufzuzwingen und ihn zu melken. Die Industie mit ihrer lobby macht munter weiter.
Plastiktüte im Supermarkt kostet x
...die nehm ich (würde ich eine kaufen) mind 10-20mal
Auf arbeit mache ich jeden tag 4 gelbe säcke verpackungsfolie die nicht sein muss!!!! Noch Fragen?!
die 40000l werden mal wertvoll??
Immer schön grün wählen dann wwrden sie immer wertvoller?
zum jürgen seinem fahrwerk gibt es einen zettel dazu für den prüfer!
Zugstufe ist einstellbar.
Ist für normalen strassenbetrieb völlig ok aber für'n motorsport sind andere federn besser.
sehr schöne farbkombi.. bei zastava heißt daa blau reseda. Bei Fiat auch?
bezüglich der gummimanschette unten. Beim 128er geht es ja mittig raus. Ist das was du suchst aussermittig???
Der 128er und Zastava 101 ist 12x1,25
Da der Bus ja eher auf den Fico passiert müsste man mal gucken was da verbaut ist. Optional fiat 850 und 600 könmte vielleicht auch gehn.
blinkerkasten sehr gerne und rund um die dome hinten von inne nach aussen
ich würde den streifen auch weg lassen...
Eine schönere felge und maximal seitl unten ein Streifen...aber über haube und dach never
die schalen könnte ich besorgen eventuell
Hallo. Eine Empfehlung gebe ich hier auch nicht. Das muss man auch ein stück weit für sich entscheiden...den Einsatz und auch die Charakteristik im Blick.
Ich kenne 1.3l Fahrer mit 40er und 45er
1.5er Fahrer mit 45er bzw 40er DCNF
oder 36er DCNF bzw auch Single DCNF
...einen 1.6l mit 40er DCOE wohl eher nicht optimal...
du hast doch die heckklappe. Mit einer großen pappe kannst dir doch die schablone selber machen. Und wenn du mit gummi machen willst ziehst die paar Millimeter ab. Bzw kann man das makro auch etwas nacharbeiten. ggf muss du es sogar da selbst orig nicht immer 100%gleich sind. Zumindest habe ich die erfahrung bei seitenscheiben gemacht