Pertiknacks und Bakelit ist ja ähnlich...und ich denke giftigere Sachen gibt es jeden Tag beim Atmen mehr wie bei einer Platte fräsen.
Also los geht's?
Pertiknacks und Bakelit ist ja ähnlich...und ich denke giftigere Sachen gibt es jeden Tag beim Atmen mehr wie bei einer Platte fräsen.
Also los geht's?
Ich habe die aus pertiknacks? gemacht. Geht!
Hallo Leute. Wer fährt diese Kombination auf 128 oder X?
Die Schalen sind gleich. Schau sie dir Mal wie weit die abgenutzt sind. Wenn natürlich schon soviel runter ist das der Kolben am Kopf das geräuch gemacht hat...dann wird es ne OP.
Aber wolltest nicht eh ein größeren einbauen
1,1 und 1,3 sind aber nicht identisch
Ich bin bei der Limo auch die Vorderachse ohne Stabi gefahren aber dafür hinten einen...das war ein besseres fahren wie das orig. Allerdings hatte ich auch keine Zulassung auf dem Auto...
Das ist doch alles gut
Er hat 450€ für das Getriebe aufgerufen. Das finde ich nicht günstig...das ist nichts weiter wie meine Meinung da ich lang genug in Zastava/Yugo Scene unterwegs bin.
Aber alles wird teurer..muss ja auch jeder selber entscheiden
Kein Schnäppchen....
Den Eisenklotz hast du auch oben an den Pleuel...also nicht rund! Das kann weg oben und unten
...ich würde die Schalen tauschen...die Kosten nicht die Welt und du bist Safe.
Krümmer würde ich auch den passenden nehmen sollte es da ein unterschied geben beim X. Auch die Krümmer sind nicht teuer.
Meine Erfahrung....im Serien 1.1er mit 5 gang kommt auf die endubersetzung an ..ob es Sinn hat. Ansonsten würde ich es einbauen und testen wenn du möglkeit und Ahnung zum selber reparieren hast. Wenn nicht würde ich es Mal zum Spezi bringen. Meist macht ja nur der 3.gang Probleme....so meine Erfahrung.
Orig Ganghebel geht aber Plug and Play auch nicht beim 5gang!!
Schau Mal bei Bielstein ...die hatten zumindest mal die 0,5er. Irgendwas zw 10-20€
@speddy...ich habe Welle und Scheibe beim 1. Mal immer zusammen gewichtet...kann man auch incl Kupplung.
Wenns nicht komplett zerlegt ist geb ich dir natürlich Recht.
Kühlerdeckel gibt es schon noch. Aber wieviel bar hat der richtige ?! Bisher hatte ich 0,5....
und bin gut damit gefahren...jetz isser aber auch kaputt...der jetzige hat keine Werte drauf stehen.
Also wenn ich einmal soweit das ding zerlegt habe warum macht man da nur eventuell die lager?? Ich würde die alle einmal neu incl Wellendichtringe..das fällt doch nicht mehr ins Gewicht...und dann gleich Schwung mit Welle wuchten.
...ein richtiges Hitzeschutzblech passt ja nicht dazwischen!! Keramische Krümmer Beschichtung hatte ich schon gedacht ...300€
Beim DMTR war es gefühlt nicht ganz so dramatisch.
Selbiges Problem hab ich auch.. is warm draussen und ich gefahren dauert es auch lang bis er anspringt...1.5l mit Single dcnf Vergaser.
Hatte nicht der ganz erste Punto noch den Motor??