Acki hat es richtig bemerkt!
Es kommt noch hinzu ein Fächer und eine NEUE Vergaseranlage plus Brücke.
Das nicht jede Schraube und Mutter eingerechnet wird ist klar.
War auch nicht die Frage.
Acki hat es richtig bemerkt!
Es kommt noch hinzu ein Fächer und eine NEUE Vergaseranlage plus Brücke.
Das nicht jede Schraube und Mutter eingerechnet wird ist klar.
War auch nicht die Frage.
Der kopf war sicher nicht günstig!? naja die 324 ist mit 40er vergaser und 4in1 fächer ventile so groß wie es geht.
sind die 36er dcnf mal überholt worden? oder gar neu? meist muß man ja erstmal nen überholsatz rein machen. klappenwellen klappern ja auch gern. wenn es nur gebraucht sind ist es halt immer schwierig. haben 40er auf dem renn skoda meines kumpel gehabt (gebrauchte!!) naja habens dann weggelassen und ein doppelten drauf. ohje vergaser einsteller zu finden im osten ist schwer. zumindest doppelte. ich hab es an meinem granada mit buch gemacht. so 3-4tage. es soll aber in stollberg ein geben. muß ich mal nachfragen.
neuer bester
Hallo Acki aus Zwickau?? ist ja gleich um die ecke!
Die welle ist 324° dazu bedarf es aber noch mehr als nur ne welle.
grüße vom sachsenring
Nabend! Also ich schließ mich mal der Aussage von Marcus an. Nur halbe Sachen bringen nicht viel. Und nach der einen Auflistung was wieviel Ps bringt kann man auch nicht gehen.
Wir haben einen 1300er Motor umgebaut für ein reinen Rennwagen. Laut Prüfstand 142 ps auf der Achse. Mit etwas Eigenleistung lag der Preis ohne Vergaseranlage und Fächer (die bei höheren tuningmaßnahmen unabdingbar sind)
bei ca. 1200 Euro. der leistungsmäßig kleinere Motor ca.100ps ( ohne fächer und doppelvergaser) hat wenn man Kopf selber bearbeitet ca. 500 verschlungen.
Nicht zu Vergessen!! weniger ist manchmal mehr.
Mahlzeit! Also ich fahre ne bremse vom Fiorino Diesel! Die sollte dicke reichen!
Nockenwellen kannst du mal bei dbilas oder imotec gucken. da hab ich meine her.
p.s ich hab nen 128!
Moin! Thermostat sieht nach Lada aus. Tankgeber ist 128er und Zastava genau wie die Blinker.
Aber wie schon erwähnt! alles irgendwie Fiat.
Hhm! zumindest sieht der verteiler ja gleich aus und der durchmesser würde auch stimmen. ich hab noch einen verteiler vom 1100er muß ich wohl den nehmen. da gibts doch auch ein der sowas umbaut. hab ich mal in der oldtimer-markt gelesen.
HALLO LEUTE!!
ICH HABE GERADE MEIN MOTOR ETWAS GETUNT UND BRAUCHE NOCH NE ZÜNDUNG. WAS NIMMT MAN DA AM BESTEN??
IST EIN 1300ccm MOTOR (128A) VERTEILER WIRD VON DER NEBENWELLE GETRIEBEN. WOLLTE NE ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG GERN HABEN. BEI EBAY IST EINE VOM A112 GEHT DIE??
DANKE!
HALLO LEUTE!! BIN NEU UND FREUE MICH AUF NETTE GESPRÄCHE UND EVENTUELLE HILFE.
GRÜßE VOM SACHSENRING.
RON