Beiträge von maetty770s

    Hallo alle zusammen
    hat jemand solche Lager die er nicht braucht?
    Problem ich kann keine Bilder hochladen da bräuchte ich ein paar Tip´s.


    Gruß Maetty

    Hallo Leute
    Die Reifengröße wird werden 195/45 hinten und 175/50 Vorne.
    Da mir die großen Radausschnitte vom TCR nicht gefallen bleibt das Blech Original natürlich wird der Kotflügel vorne breiter gemacht.
    Bei einer ersten Anprobe hat mir das gut gefallen.
    Und bei einer Achsübersetzung von 8/39 läuft das Ding theoretisch 150 km/h
    bei 7000 1/min und geht wahrscheinlich untenraus bestialisch. Für den Odenwald wunderbar.
    Frohes schrauben erstmal!!


    P.S. Hallo Carlos Ist den Auto schon auf der Strasse oder wird der in der Coppa mille rumgescheucht?

    Hallo Dirk
    Mit dem Hr. Hundhammer hab ich vor langer Zeit mal gemailt da wusste ich alledings nicht das, das sein Auto ist sonst hätte ich Ihn drauf angesprochen.
    Bilder von dem Auto hab ich Danke.

    Hallo Fiat freunde
    Danke schonmal!!!
    Also vorne werden die Kotflügel in Blech verbreitert Originalform und hinten sind Verbreiterungen 850 TC Corsa schmal vorgesehen. Ist also alles abgedeckt.
    Gruß Matthias

    Hallo Forum
    Wie Ihr schon dem Titel entnehmen könnt soll das Ding breit werden.
    Ich habe ATS Classic 7x13 das Thema mit der Befestigung ist schon geklärt
    Zentrierung abgedreht Lochkreisversatzschrauben. Allerdings was noch nicht geklärt ist das mit dem freundlichen Dipl.Ing.vom TÜV alle die ich auf das Thema angesprochen habe machen sich gleich in die Hose wenn se das Wort Einzelabnahme Hören.
    Dann hammer noch HP70 Scheiben Vorne
    Wenn jemand einen Prüfer kennt der so was schon mal gemacht hat für jeden tip wäre ich sehr Dankbar.
    Gruß Matthias
    P.S. Raum Mannheim wäre nicht schlecht