175/50 13 sieht aber ohne Tieferlegung ziemlich bescheiden aus. Da mag die 7J passen, aber kommt eine Tieferlegung dazu passt es weder im vorderen Bereich der Kotflügels vorne, sowie im hinteren Bereich des Kotflügels hinten.
Beiträge von Mitte
-
-
Ohne die Kotflügel vorne und hinten zu ziehen wird es je nach Einpresstiefe und Tieferlegung ab 5J eng, wenn es unter keinen Umständen schleifen soll.
-
Versuche es doch mal ganz einfach mit "deepl Übersetzer". Damit sind deine Anfragen echt sehr gut übersetzt. Ich habe so meinen Tank aus Italien bekommen und der Verkäufer hat mich tatsächlich gefragt warum ich so gut italienisch spreche.
-
Davide,
dein Wägelchen ist optisch eines der schönsten letzten Serien und bewegen kannst Du die 48+ Pferdchen auch!!!!
Der Spaß steht dir ins Gesicht geschrieben.
Oli
-
Damit sollte es funktionieren!
-
Hört sich toll an. Preise sind auch ok.
Viel Spaß1
Gruß
Oliver
-
Hallo,
der ist ja mal richtig schick! Verkaufen sollte keine Option sein, wenn es nur an der ZKD liegt.
Sowas kann leider bei Abarth Motoren heufiger vorkommen und wird aber an einem Nachmittag wieder instandgesetzt.
Es gibt einige bei euch im Norden(z.B. der Egon Thede ebenfalls aus hamburg) Da sollte sich eine helfende Hand schnell finden lassen.
Viel Erfolg
Oli
-
-
Meist sind die billigen China Pleuel nicht geschmiedet, sondern aus der Tafel geschnitten. Diese lookalikes würde ich nie einbauen. Die angeblich originalen ARP Schrauben waren mal eine Dose.
-
-
In Aluköpfen sind immer Stahlsitzringe verbaut. Alu ist zu weich für Ventilsitze.
Bleizusatz braucht man nur bei Graugussköpfen. Dort wurden häufig die Sitzringe eingespart.
Die Sitzringe waren aber nicht hart. Zusatz war erforderlich. Bei Abarth Motoren nur Super+, sonst klingelt der Motor wie ein kommender Eiswagen.
-
In der Kölner Motorworld war bei der Eröffnung nur Einlass mit historischem Fahrzeug . Der Eintritt und das Parken war kostenlos. Jedes Fahrzeug wurde über eine Rampe geführt und vorgestellt, wenn gewünscht.
-
Die sehen top aus! Gibt es keine flacheren Schraubenköpfe?
Zum putzen wird das dann wohl eher ne Qual.
-
Was ist denn das für ein Verteiler?
-
Mit dem Nachhonen veränderst Du das Nennmaß nicht, die neuen Ringe können aber dadurch viel schneller das Tragbild aufbauen.
-
Honen sollte man trotzdem immer bei neuen Ringen, damit sich ein Tragbild einstellt.
-
Herzlich Willkommen.
Experten gibt es im Bezug auf den 127er hier genug.
Oliver
-
Ich habe damit vor 2 Jahren meine Sitze lackiert. Normalerweise soll man es laut Anleitung nicht, aber es hält und sieht toll aus. Super Produkt.
-
Gerade beim Klappermotor sollte die Wassertemperatur nicht kollabieren. Die empfindliche Kopfdichtung wird es dir danken....
-
Diese Lasergeschichte ist ja der absolute Hammer! Würdest Du auch Auftragsarbeiten an Kleinteilen machen?
Gruß
Oli