Beiträge von Mitte

    Hallo Marcus,
    ich denke es ist ein älterer Verteiler der A112. Er sieht so aus wie die Versionen ohne elektronische Zündanlage. Einen Verteilerfinger und eine Kappe (ich glaube sogar eine neue) hierfür habe ich noch!


    Falls Du interesse hast.... email!



    Gruß
    Oliver

    Hallo,
    ich will an deiser Stelle mal fragen, wer am 4. Mai mit nach Zolder zum Lauf der Coppa Mille fahren möchte.
    Zolder ist immer eine Reise wert, denn es ist sehr schön mit dem eigenen Wagen ins Fahrerlager zu fahren und direkt bei den Rennern zu Parken.
    Es gibt viel interessantes zu sehen und die verschiedenen Rennen sind sehr spannend. Viel Geld kostet es auch nicht!


    Meldet euch einfach!!!!
    Wir wollen nicht alleine fahren!


    Gruß
    Oliver

    Hey,
    ich war heute für ca 1 Std Nummer eins der Liste!!!
    Dann bin ich aber von zahlreichen Plastikbombern auf Platz 796 gefegt worden. Wie auch immer -Macht irre Spaß Schaut mal rein!


    Gruß
    Oliver

    Ok, dann werd' ich mich auch mal vorstellen!
    Ich bin Oliver Mitte aus Köln und nutze zB bei Ebay das Synonym K-AZ112! Ich, bald 34 Jahre alt,bin Dipl.-Ing für Fahrzeugtechnik und total A112 verstrahlt. Mein 78er hat nun nichts originales mehr und sieht dennoch erstaunlich original aus! Was solls, die Kisten werden eh nie wirklich wertvoll sein und deshalb muss er nur mir gefallen.
    Viele Grüße
    Oliver

    Hallo,
    ich denke auch, daß es das Blinkerrelais ist. Teste auch mal die Warnblinkanlage! Ein neues Relais ist auch nicht all zu teuer. Der Rest deiner Problemchen mit nicht funktionierenden Birnchen sollte aber hiemit nichts zu tun haben. Dreh' auch einfach mal alle Sicherungen im Sicherungskasten hin und her- hier ist oft Korrosion die Ursache für Ausfall!


    Gruß
    Oliver :|

    Es ist ja schön,daß Du uns die Bilder zeigst, aber warum erfahren wir nicht direkt die Termine? Ich persönlich würde viel lieber die Autos live sehen!
    Gruß
    Oliver

    Hallo,
    der orangerote ist meiner. Zu sehen auch auf der A112 Seite von Gereon unter Galerie/Andere/Oliver Mitte


    Viel Erfolg bei deiner Suche! Noch sind die Kistchen ja zu finden!



    Gruß
    Oliver

    Hallo Schrauber!
    Wer hat die Möglichkeit Drehteile herzustellen?
    Ich benötige 4 Aludrehteile, um meine Felgenkäppchen zu montieren. Eine technische Zeichnung könnte ich faxe/mailen und über den Preis wird man sich schon einig werden!


    Viele Grüße


    Oliver

    Hallo Forum,
    ich denke, es war mal an der Zeit ein markenübergreifendes Forum einzurichten!
    Kompliment!


    Ich habe nur ein paar Anfangsschwierigkeiten, denn ich bin eben nicht gerade der Computerfreak. Beim Erstellen meines Profils habe ich viele Felder weglassen müssen, denn ich kenne deren Bedeutung einfach nicht. Schade- ist denn für mich mit 34 Jahren der Zug bereits abgefahren? Ich kämpfe aber weiter und freue mich im neuen Forum zu stöbern!(wenn ich es denn schaffe)


    Gruß


    Oliver