Währe ich froh wenn meiner schon Lackiert währe... Bin gerade beim Spachteln.
Ich hab nen Hermann Käfig.
War wohl mal ne sau-teure Sonderanfertigung (2500DM)
Mit Diagonalstrebe, Strebe durchs Armaturenbrett und nem Flankenschutz...
Markus
Währe ich froh wenn meiner schon Lackiert währe... Bin gerade beim Spachteln.
Ich hab nen Hermann Käfig.
War wohl mal ne sau-teure Sonderanfertigung (2500DM)
Mit Diagonalstrebe, Strebe durchs Armaturenbrett und nem Flankenschutz...
Markus
Also mein 127er Serie II Bj`79 aus Heilbronn (ein Schwabe), stand gut 10 Jahre im Freien und hatte "kaum" rost...
Gerade 2 Löcher im Boden (Fußraum Fahrer vorne links und hinterm Beifahrersitz fahrtrichtung links) und ne kleine Stell am unteren Eck des hinteren Radlaufes...
Die haben wir jetzt schon zu.
Werden morgen den Unterboden von U-Schutz und Dreck befreien um dann neuen U-schutz spritzen zu können...
Markus
...schade, währe auch zu schön gewesen...
Markus
...ich hab vorne Fahrtrichtung rechts 2 Stehbolzen gefunden.
Sind vorne unten an der Quertraverse verpunktet.
Das müssten sie doch sein, oder?
Hatten die Abarth eigentlich ein Sperrdiff?
...ist n Fünfgang drinne...
Markus
Hi woran erkenne ich das modell??
Ich kann auch sagen, dass er vorne die Blinker in der Frontschüre hat, und nicht im Blech. Hilft das was das Modell angeht?
...kann aber morgen mal nach den Details die von auch genannt wurden kugn.
Brauch evt. wer n bestimmes Teil? Zusatzinstrumente z.B....??
Markus
HI
Baue mir gerade ja einen 127er als Slalomfahrzeug auf.
Ich werde nen 1300ccm Motor verbauen mit nem kurzem 4-Gang Getriebe sammt Sperre.
Nun, was für Kupplungen passen auf mein 1300ccm Motor?
Macht es nen unteschied was 900ccm, 1050ccm (Sport) und 1300 Sport angeht?
Im eBay ist ne Kupplung für nen 0.9L passt die?
Was ist mir Sport/Renn-Kupplungen? Was kann ich da nehmen?
Passen die Chinquechento/Seicento kupplungen? (eher nicht, oder?)
Schonmal danke, Markus
... Hab auch ne KuFi für meinen 127er... sammt ner Flachschieber-Anlage
Bin gespannt, wie er damit läuft.
falls überhaupt
Markus
Na?
Kann mir keiner helfen?
Kommt dem hier ziemlich nahe... (wenn man ein Wenig rost noch dazunimmt)
Markus
Hi
Um nochmal meine Grundfrage aufzugreiffen...
Was darf ein Satz Atiwe 7x13 mit 4x98 Lochkreis im guten Zustand kosten??
Sind 250€ OK? Viel? Wenig?
Markus
Hi
bei mir in der gegent habe ich heute einen A112 (Laut Schild am Heck - Lancia A112) gefunden...
Nun wollte ich gerne wissen, ob das ein orig. Abarth ist...
Auf der Motohaube (mit Lufthuze) ist das Abarth Emblem mittig und der Schriftzug links. an beiden Kotflügeln ein Abarth Schrifzugs-Schild.
Rund ums Fahrzeug schwarze kunstoff Beplankung, sammt Verbreiterungenun nem kleinen Heckspoiler wenn ich mich nicht täusche...
Abarth Lenkrad sammt Hupenknopf (hab ich mir gleich mal für meinen 127er gesichert )
Motor ist keiner mehr drinne, jedoch das Getriebe sammt Antriebswellen.
Woran kann ich nun nen richtgen Abarth erkenne?
Ist das irgentwo am Typenschild markiert oder wie erkenne ich da was?
Markus
Genau das, was chriss-bellas meint...
Die Verbreiterungen sind breiter wie die Zentrierung der Nabe Lang...
Meine Lochkreisadapter sind 25mm dick. Solange ist die Nabe nicht...
Nur meine 25mm Verbreiterungen fürn 4x98 Lochkreis (nicht die Lochkreisadapter) haben wider ne neue Zentrierung mit Aufgedreht...
Nun zu meiner Ursprungsfrage:
Mit welchem Preis muss ich rechnen, wenn ich mir n Satz Atiwe zulegen will??
Markus
Ne, sind 4x98...
Das mit den Platten wird warscheinlich nix, da ich mittig keine Zentrierung mehr duch die fehlende Nabe hab...
Deshalb frag ich ja
Markus
Ich, Kaufen...
Markus
250€ fürn Satz, oder?
Markus
Nockenwellen? Wo giebts da noch was neu??
Markus
Hab aber beidesnicht zur hand... Weder ne messuhr noch ne Gradscheibe...
Giebt es ne andere Möglichkeit?
Markus
Und wie kann ich das messe, bzw. euch darstellen?
Nockenhöhe - Hub habt ihr ja schon oben..
Und wie die Nockenspreitzung?... von welcher Nocke auf welche?
Markus
...was für Daten braucht ihr?
Was muss ich wo messen??
Markus
Na...??
Hat mir keiner n paar Daten o.ä.??
Markus