Beiträge von pierrino

    Hy,
    when you like the easyest way, look on
    you can fit the lowering springs from the Lancia A112 or the Fiat x1/9 is the same spring and fit on the Ritmo widout modification the lowering is 35mm.
    Good luck
    Regards
    Nice Ritmo hy looks bad in black, and nice wheels. Do you have moore picture?

    Hallo Martin, herzlich wilkommen auch von mir.
    Eins Interessiert mich, Du schreibst unter anderem einen Fiat Uno Cabrio? :shock:
    Den will ich sehen, hast Du Bilder von diesem besagten Uno? Hast Du den selbst umgebaut zum Cabrio oder wie?
    Gruss :punk

    O.k. now i have see, the Punto engine is not fit with the original gearbox from the Autobianchi.
    Whi you like to change the engine? The Punto engine dount have more power, better you tune the original autobianchi engine, you can put out 115HP on the original autobianchi 70HP engine, but the parts are expensiv to buy.
    Im sorry for my bad englisch and hope you are understand my
    regards

    Hello, the Punto gear box you dount gan fit one the Autobianchi engine, the next similar engine is the Fiat cinquecento but only the 900ccm
    regards Pierre

    Stabi ist ja gerade dazu da um das ganze stabiler zu machen, wenn du eine Stabile Vorderachse willst musst du mit einer ganz anderen vorderachskonstruktion anfangen. Doppelquerlenker oben unten...
    und dabei fangen die probleme erst recht an! Wo anmachen, da musst du dir einen hilfsrahmen konstruieren.
    Mfg.

    Hallo Bianchi Heizer, kann Dir ein Bild von einem PLR 4 Kanal Bild geben mit ansaugung über dem Ventildeckel, doch der Kollektor ist eigenbau und wurde damals von Lars Gaik hier im Forum gemacht, also für nähere Infos über den Kollektor bei Ihm meldem.
    Mfg.

    Hallo Bianchi heizer, wer hat mir eine gute nahaufnahme von der Lufthutze in der Haube eines A112 Abarth Serie 4.
    Habe bereits gegoogelt nichts schlaues gefunden.
    Besten Dank und Gruss

    Hallo, tippe mal auf eine Massenfehler, oder hast du schon das Blinkrelais überprüft, der Lenkstockschalter wahr auch anfällig bei diesen Fahrzeugen.
    Am besten arbeitest du dich mit einer Pruflampe durch dann weisst Du bis wo der Strohm fliesst.
    Gruss

    Hallo, bist du dir sicher ob sich der aufwand lohn. Fahre selbst einen Y10 Turbo und bin etwas entäusch wie der zieht ist zwar das vergaser modell, probiers doch mit konventionellen Tuning? Ist mir klar das du auf dem aufgeladenen Motor mehr leistung machen kannst. Wenn Du dich trotzdem für den Y10 Motor entscheidest bau den um auf Einsprizung, es gibt da einen in England der hats auch umgebaut und ist so auf 130 PS gekommen mit noch ein paar anderen modifikationen.
    Gruss

    Hallo zusammen, habe gemeint im letzten sommer währen die letzten Tage gewesen wo es offen war für die öffentlichkeit. Ein Kumpel von mir war dort, hat nur geschwärmt davon hat zum Teil sehr lustige bilder wo Autos direkt mit der Natur eins sind.
    Auto mit Baum aus dem Motorraum und so :D