yes corect all ritmos have the same schock absorbers is not e different on Ritmo 105 / 125 or 130.
Regards
Beiträge von pierrino
-
-
-
-
O.k. now i have see, the Punto engine is not fit with the original gearbox from the Autobianchi.
Whi you like to change the engine? The Punto engine dount have more power, better you tune the original autobianchi engine, you can put out 115HP on the original autobianchi 70HP engine, but the parts are expensiv to buy.
Im sorry for my bad englisch and hope you are understand my
regards -
Hello, the Punto gear box you dount gan fit one the Autobianchi engine, the next similar engine is the Fiat cinquecento but only the 900ccm
regards Pierre -
Hallo, sieht auf den Fotos zimlich gepflegt aus, Doch die PS können irgendwie nicht so ganz stimmen 61PS
-
-
@ Fausto
Salve Fausto, und wie war das Treffen in Monza?
Bilder, Bilder......
Gruss Pierre -
Hallo Lars, so wie ich es aus der Preisliste rauslesen kann, liegt der Satz bei 300.-Eur. kommt keiner so recht draus aus dieser Preisliste. für nähere Infos muss mann anfragen.
Mfg. Pierre -
Stabi ist ja gerade dazu da um das ganze stabiler zu machen, wenn du eine Stabile Vorderachse willst musst du mit einer ganz anderen vorderachskonstruktion anfangen. Doppelquerlenker oben unten...
und dabei fangen die probleme erst recht an! Wo anmachen, da musst du dir einen hilfsrahmen konstruieren.
Mfg. -
-
und wo genau ist das bild, würde mich interessieren?
habe nichts gefunden auf dieser Seite die Du angegeben hast -
Hallo Bianchi Heizer, kann Dir ein Bild von einem PLR 4 Kanal Bild geben mit ansaugung über dem Ventildeckel, doch der Kollektor ist eigenbau und wurde damals von Lars Gaik hier im Forum gemacht, also für nähere Infos über den Kollektor bei Ihm meldem.
Mfg. -
genau soo, danke für den Tip
-
Hallo Bianchi heizer, wer hat mir eine gute nahaufnahme von der Lufthutze in der Haube eines A112 Abarth Serie 4.
Habe bereits gegoogelt nichts schlaues gefunden.
Besten Dank und Gruss -
Hallo, tippe mal auf eine Massenfehler, oder hast du schon das Blinkrelais überprüft, der Lenkstockschalter wahr auch anfällig bei diesen Fahrzeugen.
Am besten arbeitest du dich mit einer Pruflampe durch dann weisst Du bis wo der Strohm fliesst.
Gruss -
Hallo, bist du dir sicher ob sich der aufwand lohn. Fahre selbst einen Y10 Turbo und bin etwas entäusch wie der zieht ist zwar das vergaser modell, probiers doch mit konventionellen Tuning? Ist mir klar das du auf dem aufgeladenen Motor mehr leistung machen kannst. Wenn Du dich trotzdem für den Y10 Motor entscheidest bau den um auf Einsprizung, es gibt da einen in England der hats auch umgebaut und ist so auf 130 PS gekommen mit noch ein paar anderen modifikationen.
Gruss -
hallo, sieht eigentlich recht ordentlich aus, und zudem noch auch eine geile Form, für den Preis würd ich zuschlagen, wenn er nicht viel rost hat.
Wirst schon das richtige tun.
Mfg. Pierre -
Hallo zusammen, habe gemeint im letzten sommer währen die letzten Tage gewesen wo es offen war für die öffentlichkeit. Ein Kumpel von mir war dort, hat nur geschwärmt davon hat zum Teil sehr lustige bilder wo Autos direkt mit der Natur eins sind.
Auto mit Baum aus dem Motorraum und so -
Hi Larst, geile Bilder auf dem Link, sieht echt super aus.
respekt