Wenn ich bis dahin ausm Rollstuhl raus bin, komm ich natürlich auch wieder
Beiträge von piranha-11
-
-
Hallenkollege fährt 195 auf ner 8er Felge. Ist fahrbar, am Limit evtl begrenzt fahrbarl. Übers Aussehen will ich mal nicht reden!
-
Oder einfach folgendes fürn Durchmesser:
b=175, 185, 195, ...
h=65, 60, 55, 50, ...
f=13, 14, 15, ...
Durchmesser= (((2*b*h)/2540)+f)*2.54 -
Super Strecke, war ich vor 2 Wochen (nicht mit dem 128er aber egal) Netter Betreiber und schöne Kurven, nur die Schikane unten hat mir nicht so richtig zugesagt
-
und hier
-
Kuck die mal folgendes an, so sind die markierungen an meinem 128'er. Wenn du den Verteiler untem sitzen hast (auf der Zwischenwelle) so muss du auch den richtig stellen.
-
Hatte gestern ein lahmes Bein, hinke also etwas hinterher mir meinen Glückwünschen
Alles gute nachträglich -
Details so wie der Mike den zum Verkauf angeboten hatte, damals war der Wagen aber auch noch net so teuer
- Komplett restauriert (Blech neu: Heckblech und Frontblech, 2 neue Kotlügel, 2 neue Türen)
- Bremsen komplett neu (Hauptbremszylinder, Radbremszylinder, Scheiben und Beläge neu, Bremsleitungen und Bremsschläuche neu),
- Neuer U-schutz und Hohlraumversiegelung, neue Tür- und Kofferraumdichtungen
- Komplett neu lackiert Innen und Aussen in Melonengelb
- Käfig mit Flankenschutz
- 3-tl. Ronal-Racing 8x13
- höhenverstellbares Konifahrwerk vorne mit Cup-Konis hinten und Rennblattfeder hinten
- El. Benzinpumpe Mitsuba
- Sportlenrad
- Fächerkrümmer mit Sportauspuff Marke CSC, Gruppe 2 - Kotflügelverbreiterungen (rund), Lampen vorne und hinten neu
- komplett überholter X1/9 1300 ccm Motor (Neue Pleul- und Hauptlager, neuer Dichtsatz, neue Kolbenringe, Kopf und Block geplant, Nockenwelle), neuer Verteiler und Zündkabel, neue Benzinleitungen
- Schalensitze mit H-Gurte. -
Falls wer Fotos von meinem Auto hat do würde ich mich über eine kurze mail an piranha-11 [ät] gmx.net freuen
-
-
Also ich komm, wie auch immer! Notfalls mitm Rad
-
Kollege hat sich den Verteiler angesehn, Konsensator montiert und mein es wäre was mit der Platine ??? Sorry aber von Verteilern hab ich mal kein Plan!
Weiss jetzt nicht ob ich zuhause bleiben soll oder mit dem Reiskocher komm und bei jemandem um nen Beifahrerplatz betteln soll!
Wäre dann das 2. Jahr wo ich beifahrern mussMir ist grad zum kotzen, glaub ich geh mal einen Trinken!
-
Zitat von Fiat127
Wenn Du ansonsten nichts an der Zündung gefummelt hast, ist der Kondensator gestorben. ( Acki: Erfahrungswert!).
Soweit schon mal Danke! Da ich ja auch ein Mensch ohne Italo Oldie Erfahrung bin und auch kein Teilelager im Keller habe muss ich dann kucken ob ich heute noch einen Kondensator aufgetrieben bekomm!
-
Zitat von Fiat127
...
Noch schnell die Blinker wieder einschrauben und das Blattfederende anschweissen? Räder sind ja leicht. Brauch auch noch ne Vollasttestfahrt. Ich habe ein Problem mit dem Benzindruck.
Ach....leck mich doch....Ich komm dir die Räder montieren wenn du meiner Limo wieder einen Zündfunken einhauchst! Als ich gestern mein Fiat aus der Halle holen wollte (zum putzen vorm Treffen) musst ich feststellen dass kein Funke da ist. Hoffentlich fin ich heute abend noch was! Sonst muss ich mit der Bahn kommen Scheissen Dreck!
-
Schön, hier noch was zur motivation:
-
Werd wohl nicht bleiben können. Muss also irgendwann nachm Grillen wieder zurück. Aber kommen tu ich trotzdem. Hoffe dass die Limo bis dahin fahrbereit ist
-
Wie hast denn die 0.6mm gemessen
-
Bitteschön:
Nun noch einen kleinere Querschnitt wähle, dann passts
-
Hier siehst du die 3 Punkte an der ein 128'er Motor befestigt ist:
Und hier kannst die Traverse ganz gut erkennen: -