Beiträge von JuniorAbarth

    Zitat von Abarthracing

    So Leute, die Route steht!
    Wird interessant, altbekannte Forumsteilnehmer werden sich teils über liebgewonnene Strecken freuen und Neue sollten vorher Ihr Fahrwerk nochmal überprüfen *g*...
    Noch 1 Tage...


    Wie sieht der Abfahrtplan aus für die Ausfahrt, oder ein Tagesplan?
    Fahrwerk ?! Nürburgring Einstellung geht, oder ?!
    Im ernst, das wird meine erste Fahrt
    Hoffe das die Einstellung (noch) paßt.


    OIL Tankstelle mit Super Plus hab ich schon ausgemacht, in Leichlingen 1,57€
    gg Marburg mit 1,64 günstig.

    Zwischenfrage:
    Wer hat ne 5,5x13 (CD30) mit der "neuen" 195/45/13 Größe probiert ?
    Trauere meinen 175/50/13 P7 Pirellis nach;
    war so sau breit und so'nen :up: grip

    Hallo Dirk,
    Ich kann nur sagen, die in meinem A112 Abarth verbauten Schienen sind
    400mm lang und am Sitz
    405mm breit.
    Wobei bei mir die schmalen Klassik Recarositze verbaut sind. Soweit mir bekannt, passen bei Käfig Einbau die breiten Sitze nur mit Kontakt am Käfig rein.


    Aber wir haben hier ja noch ein paar aktuelle und ehemalige Rennfahrer, mit viel Schraubererfahrung, die aus der Praxis noch was dazu steuern können.
    :- ) Gruß aus Hessens Mitte
    Micha

    Servus zusammen,
    Wer von euch kennt Adresse / Ansprechpartner usw. für
    Trockeneis Reinigung von Polster, Teppich, Lack, Unterbodenschutz usw ?
    (denke Autoaufbereiter, Lackierereien
    Gehört habe ich es schon, aber noch keine Adresse in der Richtung gefunden.


    Es soll schonend Dreck,Schmutz, Lack u Unterboden entfernen und ganz wichtig
    keine lange Trockenzeit haben. :) Gruß Micha

    Habt ihr auch weise Blinkergläser für meinen ....
    (wo der Blinker noch an der Karosserie angebaut ist ?!
    denke die weisen Seitenblinker sind ja nicht so das Problem,
    wenn aber vorhanden sein sollten wäre das auch nicht schlecht.

    Wie hieß der Thread nochmal :)
    Wer fährt ein Fiat 600 Multipla, oder 850T ? Hab ev. noch Teile


    Restauriere zZ A112 Junior, mit Schiebedach und Abarth Technik.
    und ein schwarzen Exclusiv Edition Honda Accord III Aerodeck (1v300)
    ich fahre zZ Zug & Cannondale F800 und gelegentl. von der
    Freundin den rotenAerodeck (1v300) :)
    Im Keller lagern, dann dieLeichen.
    1/2 Manta B GTE, Yamaha DT80MX mit 14PS. Yamaha RD200(Bj.72), VFR750F(Bj92) mit 114PS u krummen Rahmen.


    Änderung: Rote Aerodeck hat Motorschade, wurde ersetzt von einem Elch:
    Saab 900 S Turbo in grün, mit holland Zubehör
    und wenn alles klappt kommt noch was ital. flaches, langes mit 6Zyl Power am WE hinzu.

    Wer von euch fährt oder hat son einen 850 und wie ist die E Teile Versorgung ?!
    Ich fahr A112 Junior und konnte bisher nicht viel mit den Bus'chen anfangen.


    Vitamin B schadet nur demjenigen der es nicht hat. ;)

    Versicherung ist billig, bei Zürich ...... ohne er, sonst ist's geschnetzeltes.
    Fahrzeugalter 20-29 Jahre, Zustand min. 3 !
    166.- HP (Haftpflicht)
    320.- VK (Vollkasko) mit 150.- Selbstbeteilung
    77.- TK (Teilkasko) mit 150.- Selbstbeteilung alle Beiträge sind für 12 Monate ( 1 Jahresbeitrag) gerechnet!
    und es geht noch etwas billiger, aber dazu müßt ihr mein Versicherungsfutzi fragen :)
    Saisonkennzeichen (nur Sommer) kostet min. 77.- je TK, VK, HP
    Ab 30 wirds noch billiger, HP 77,50, VK 166.-, TK 56.-

    Hatte das auch mal am 105 TC, allerdings hat es vorher etwas nach geschmorten gerochen. So haben wir Blinkrelais, alle Masse Zuleitungen usw überprüft, letztendilch dann den Sicherungskasten unterm Armaturenbrett getauscht.
    Grüß mir die Serpentinen.

    Servus Leute,
    scheinbar ganz unbemerkt hat sich für uns Youngtimer Fahrer / zukünftige Oldi / H Kennzeichen Fahrer :) was getan. Hab beim stöbern folgende Aussage bei Oldtimer däe entdeckt.


    " Wie Deuvet-Vorstand Peter Schneider mitteilt hat nun auch die Bundesregierung die Position des BMVBS bestätigt. Hier der genaue Wortlaut der Anfrage von Carsten Müller (BT-Drucksache 16/4973):
    Auf die schriftliche Frage des Bundestagsabgeordneten Carsten Müller (CDU):


    „Bestehen seitens der Bundesregierung Planungen hinsichtlich einer Änderung des im Jahr 1999 vom Technischen Überwachungsverein Süd in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge e.V. (DEUVET) zur Konkretisierung der Richtlinie für Begutachtungen zum H-Kennzeichen von 1997 geschaffenen, derzeit geltenden Anforderungskataloges zum H-Kennzeichen, insbesondere bezüglich der Begriffe „Erhaltungszustand“ und „Gebrauchsspuren“ ?“


    Erfolgte die Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Ulrich Kasparick (SPD):
    „Es bestehen keine Planungen der Bundesregierung zur Konkretisierung der Begriffe „Erhaltungszustand“ und „Gebrauchsspuren“ im Rahmen der Richtlinie für Begutachtungen zum H-Kennzeichen. Die Bewertungsmaßstäbe der 1997 im Verkehrsblatt (VkBl.) bekannt gemachten Fünfundzwanzigsten Verordnung zur Veränderung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften (VkBl. 1997, S. 538) sollen daher unverändert fortgelten.“

    Zwei Flaschen spanischen Wein und ich kann vielleicht auch mitreden *+#hicks#+* .... alschoo, isch hab auch mal nen Prolo gefahren, nee.


    Dos botella de vino es mejor entonces un :)