Beiträge von 127HP70

    Immer wieder das selbe !
    Erst irgend ein Auto kaufen und Rennen fahren .
    Dann merken das die Leistung nicht reicht und "mit wenig Aufwand" ca. 100PS mehr haben wollen !


    DAS GEHT NICHT !!!


    Wie rthrued das schon sagt : mit viel Aufwand wenig PS holen !
    Auch in zweiteren stimme ich ihm zu , las ihn mal ordentlich abstimmen !


    Danach wirds dann dreistellig ! Und die Leistung immer noch zweistellig !
    Setzt dich mal mit Abbi Schmitt auseinander , der sagt was geht und was es Kostet .
    Dann mach es bitte ordentlich und du wirst sehen wie schnell so ein "kleiner " sein kann !

    So´n Stuhl brauch hier doch kein Mensch . Fahren doch 300Millionen rum hier !!!!!!!!!!!


    Oder glaubt der die verkaufen in Deutschland keine "Volkswagen" ?
    Dem bekommt wohl die Sonne net !

    Hast du etwa nicht mal gebörtelt vorm Lacken ????? :shock:
    Felgen fahren , tieferlegen , und keine Kante umgelegt ?
    Da wird der TÜV dir nicht mal 6" eintragen !
    Soviel zum thema "schnell mal en Auto hingezaubert "


    Übrigens was die Lackierten Teile angeht , ich fühle mit dir ! :cry:

    Ich versteh die Frage nicht ?


    Für Show muß da ein Polierter Alu Käfig rein !


    Wenns Sinnvoll sein soll dann geht NUR Stahl , CroMo4 !


    Und da du eh beide möglichkeiten Schwarz Lackieren willst , (hier sollten mal die Smilies erweitert werden!Gibt keinen Kotzenden Smilie!) macht es wohl kaum sinn das mehrgeld für´s Alu auszugeben !


    Ausserdem wirst du wohl nie in den Grenzberreich kommen wo dir die 5-8 Kilo mehr Gewicht negativ auffallen würde !

    Hallo und willkommen , :welcome1:
    ich begrüße ja den entschluss dir einen 127er zuzulegen :up: ,
    aber ich hätte da durchaus brauchbarere "Restaurationsobjekte" zur verfügung gehabt . :wink:

    Zitat von Marcus

    Ach so: ich habe jetzt Porsche-Sitze in meinem 127. Hat zwar weder was mit Aufklebern noch mit grünen Ritmo-V8s zu tun aber ich finds total geil. Wollte ich nur mal sagen.


    Schade für die Sitze ! :lol: Aber wehe du weist andere noch mal zurecht wegen des Topics . :evil:

    Zitat

    Was soll ich da groß reklamieren? Die Teile kann ich schon irgendwie verbraten, weniger Arbeit als selber klopfen ist es allemal.


    Da sagt ihr es selbst , als grundlage vielleicht OK . Aber ohne langjährige Arbeitserfahrung als Karosserieschlosser/spengler fast unmöglich sowas sauber einzu(bauen?) !


    Ihr solltet es aufgeben bei ATU und Co. gute Qualität für unsere Oldie´s zu suchen ! Da könnt ihr das Geld ,was ihr nicht bereit seid auszugeben , gleich den Hasen geben !

    Hauptbremszylinder undicht . Kreis eins , wenn nix zu sehen von aussen dann läufts in den Bremskraftverstärker .


    Hintere Bremszylinder kontrollieren , können auch undicht sein .
    Dann läufts erst mal in die Trommel . Dauert ne Zeit bis mann´s sieht .