Nö , is steno !
ZitatIst e(i)n Auto mit w(erk)z(eug) drin , oder?
Jetzt besser?
Nö , is steno !
ZitatIst e(i)n Auto mit w(erk)z(eug) drin , oder?
Jetzt besser?
Ich glaub den Werkzeugkoffer (wo die Bremszange drauf liegt) hab ich schon mal irgendwo gesehen ?
Ist en Auto mit wz drin , oder?
Mach ma Bilder , BITTE !
Zitat von MarcusDa assoziiert er Bergrennen.
Hat er schön geschrieben !
Immer wieder das selbe !
Erst irgend ein Auto kaufen und Rennen fahren .
Dann merken das die Leistung nicht reicht und "mit wenig Aufwand" ca. 100PS mehr haben wollen !
DAS GEHT NICHT !!!
Wie rthrued das schon sagt : mit viel Aufwand wenig PS holen !
Auch in zweiteren stimme ich ihm zu , las ihn mal ordentlich abstimmen !
Danach wirds dann dreistellig ! Und die Leistung immer noch zweistellig !
Setzt dich mal mit Abbi Schmitt auseinander , der sagt was geht und was es Kostet .
Dann mach es bitte ordentlich und du wirst sehen wie schnell so ein "kleiner " sein kann !
Ist mein täglicher Weg zur Arbeit !
Das arme Auto
Falschluft am Vergaserflansch . (Perdinaxplatte)
So´n Stuhl brauch hier doch kein Mensch . Fahren doch 300Millionen rum hier !!!!!!!!!!!
Oder glaubt der die verkaufen in Deutschland keine "Volkswagen" ?
Dem bekommt wohl die Sonne net !
Hast du etwa nicht mal gebörtelt vorm Lacken ?????
Felgen fahren , tieferlegen , und keine Kante umgelegt ?
Da wird der TÜV dir nicht mal 6" eintragen !
Soviel zum thema "schnell mal en Auto hingezaubert "
Übrigens was die Lackierten Teile angeht , ich fühle mit dir !
Bis ET 0 geht fast jede 7er drunter
Ich versteh die Frage nicht ?
Für Show muß da ein Polierter Alu Käfig rein !
Wenns Sinnvoll sein soll dann geht NUR Stahl , CroMo4 !
Und da du eh beide möglichkeiten Schwarz Lackieren willst , (hier sollten mal die Smilies erweitert werden!Gibt keinen Kotzenden Smilie!) macht es wohl kaum sinn das mehrgeld für´s Alu auszugeben !
Ausserdem wirst du wohl nie in den Grenzberreich kommen wo dir die 5-8 Kilo mehr Gewicht negativ auffallen würde !
Ich kenne Auto und fahrer . Weiß aber nicht ob einer von beiden noch lebt .
@ Marcus : grüß Timo von mir wenn du ihn das nächste mal siehst !
Zitat von Ringhio
127HP70
danke für das Angebot...aber du wohnst ja "am Arsch der Welt". Wäre ein bisschen weit.
Das stimmt . Aber ein besuch lohnt fast immer !
Hallo und willkommen ,
ich begrüße ja den entschluss dir einen 127er zuzulegen ,
aber ich hätte da durchaus brauchbarere "Restaurationsobjekte" zur verfügung gehabt .
Zitat von MarcusAch so: ich habe jetzt Porsche-Sitze in meinem 127. Hat zwar weder was mit Aufklebern noch mit grünen Ritmo-V8s zu tun aber ich finds total geil. Wollte ich nur mal sagen.
Schade für die Sitze ! Aber wehe du weist andere noch mal zurecht wegen des Topics .
ZitatWas soll ich da groß reklamieren? Die Teile kann ich schon irgendwie verbraten, weniger Arbeit als selber klopfen ist es allemal.
Da sagt ihr es selbst , als grundlage vielleicht OK . Aber ohne langjährige Arbeitserfahrung als Karosserieschlosser/spengler fast unmöglich sowas sauber einzu(bauen?) !
Ihr solltet es aufgeben bei ATU und Co. gute Qualität für unsere Oldie´s zu suchen ! Da könnt ihr das Geld ,was ihr nicht bereit seid auszugeben , gleich den Hasen geben !
Jepp , auf jeden Fall 40er Weber . Das läuft am gescheitesten !
Hi Andre ,
hab da noch ein paar adressen . Telefonier mal rum .
Ich habe !
Hauptbremszylinder undicht . Kreis eins , wenn nix zu sehen von aussen dann läufts in den Bremskraftverstärker .
Hintere Bremszylinder kontrollieren , können auch undicht sein .
Dann läufts erst mal in die Trommel . Dauert ne Zeit bis mann´s sieht .
AHA ! Und A-Szene ist dann Arsch-Szene ??