Was habt ihr denn für Farben ?
Bei uns gibts Lackierbetrieb-belieferer die mischen dir für 15 euro den Ton den du haben willst . Und der hält sich länger als 2-3 Tage !
Beiträge von 127HP70
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Ja , Metrisches Iso IST 1.25 . Anderes wäre Feingewinde mit besonderer Kennzeichnung .
Nennmaße (in mm) für Regelgewinde, 1. Reihe (vgl. DIN 13-1, die Reihen 2 und 3 enthalten auch Zwischengrößen, wie beispielsweise M 7, M 9 ...)
Nenn-ø Steigung Kern-ø Spannungs- querschnittsfläche Bohrer-ø für Innengewinde (Kernloch) 6Kant- schlüsselweite Innen-6kant- schlüsselweite
Außengew. Innengew.
d = D P S (mm²) SW SW
M 1 0,25 0,69 0,73 0,46 0,75
M 1,2 0,25 0,89 0,93 0,73 0,95
M 1,6 0,35 1,17 1,22 1,27 1,25 3,2
M 2 0,4 1,51 1,57 2,07 1,6 4 1,5
M 2,5 0,45 1,95 2,01 3,39 2,05 5 2
M 3 0,5 2,39 2,46 5,03 2,5 5,5 2,5
M 4 0,7 3,14 3,24 8,78 3,3 7 3
M 5 0,8 4,02 4,13 14,2 4,2 8 4 (5)
M 6 1 4, 77 4,92 20,1 5,0 10 5
M 8 1,25 6,47 6,65 36,6 6,8 13 (12) 6
M 10 1,5 8,16 8,38 58,0 8,5 17 (16) 8
M 12 1,75 9,85 10,11 84,3 10,2 19 (18 ) 10
M 16 2 13,55 13,84 157 14 24 14
M 20 2,5 16,93 17,29 245 17,5 30 17
M 24 3 20,32 20,75 353 21 36 19
M 30 3,5Hab ich mal kurz bei Wiki geklaut !
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Mir gehts nur um meine FIO´s !
Ehrlich
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OH Mann ! nimm ne Schraube ! (Wenn du keine Gewinde Lehre hast) Dann Machste den Stabi sauber und legst die Schraube drauf ! M8=1.25 , M10=1.5 !!!!!!!!!!!!!!!
Welche liegt sauber im Gewinde ?
Das die sich immer lösen liegt Höchstwahrscheinlich an deinen Teflonbuchsen .
Ist aber nur Theorie , meine bleiben fest !
Aber das hast du mit Alex oft genug durchgekaut . Die Lösung dafür war doch auch schon gefunden . -
Gab´s den GT auch ohne Pumpe ? Also nur 1300? Ne , also Fön wollt se net einbauen oder Doch ???
Nehmt das alles nicht so leicht , Auspuff Getriebe Schaltung muß alles Überarbeitet werden .
Und in fremdarbeit wirds wirklich sehr teuer . Biete mich schon mal an !
Pm kommt .
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Zitat von 'Kerstin
Ach Du scheiße! Was meinen die Leute denn dann, wenn sie sagen: Der Motor passt?!? Das klingt komplizierter als ich gehofft hatte....
Damit meinen die meiste das er von den Aussenmaßen in das Auto passt . Es gibt keinen Motor dem man einfach so in ein anderes Auto Baut !
Klar passt bei den den Fiat´s vieles auf einander . Aber halt nicht "einfach so"!Aber möglich ist es schon
Achso ; mit der Eintragerei hab ichs hier sehr einfach . Ab zum Tüv der Schreibt dann ne Einzelabnahme , und damit dann zur Zulassung !
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Noch mal Hallo !
Ich glaub wir sollten mal ein Date ausmachen
Natürlich nur zwecks Teile austausch ! -
Juhu , willkommen im Fio-Club .
Der Umbau wird Alles andere als leicht denn passen tut ja nix von der Stange , ausser das Motorlager rechts !
Den Rest mußt du Anpassen , Getriebe Auspuff (Kat muß irgendwohin) Schaltung ,das heist ALLES neu ausmessen und selbst zuerecht schneiden und wieder Zusammen schweißen . Die Bremse sollte das geringste Problem sein da die Leistungsteigerung ja nicht so hoch ausfällt(eigentlich gleich null! Beide haben ja 50Ps.B.zw. einige Y 45) .
Der 86er müßte ja dann schon fünfgang haben , somit kann der Rahmen bleiben .Da ich nicht zur Randgruppe der Ozongrenzen gehöre habe ich selbst so einen umbau nicht für nötig gehalten . Doch in deinem Fall sehe ich ein das es sinn macht ! Wenn du denn deinen Fio noch lange halten willst ! Für zwei - drei Jahre wäre mir der Aufwand zu groß . Dann würde ich nen 146 - Fio kaufen , gibts ja mit Kat . Und mit KLV - wirds noch günstiger .
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Hörmann hat sowas mal gebaut für den 127 . Da wurde ein unibalgelenk in den Querlenker gesetzt . Ich entwickel sowas auch schon seit einiger zeit , traue aber der haltbarkeit nicht . Obwohl meine Prototypen sich schon fast eignen .
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Zitat
Und zu den 300%u20AC... (komisch bei mir kann er hin und wieder nen Euro-Zeichen) er meinte ich solle mal damit rechnen, vielleicht würde es ja billiger
Also ich würds umsonst für dich machen !
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ich ruf den gleich mal an
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Also ohne H_Kennzeichen hab ich auch kein problem mit meinem Tüv Onkel. Nur wenns "H" hinterm Text stehen soll guckt er halt was genauer .
Aber CD30 oder ähnliches ist gar kein Problem ! Auch ohne Papiere ! -
Also ohne H_Kennzeichen hab ich auch kein problem mit meinem Tüv Onkel. Nur wenns "H" hinterm Text stehen soll guckt er halt was genauer .
Aber CD30 oder ähnliches ist gar kein Problem ! Auch ohne Papiere ! -
[quote='Upprcalypse']Ich glaub die gabs mal als eigenen Ordner für Fiatwerkstätten, aber ich kenne die auch nur als Einzelblätter, quote]
Jepp !
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Soll ich dir vielleicht ein paar TT´s zuschicken ?
Dann kannst du noch mehr vergleiche anstellenSeh mal ob ich irgendwo noch Daten zur Kolbenlänge find.
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Will echt keinen blöden Kommentar geben , aber das hört sich so nach Kerzenstecker vertauscht an . Oder gar Riemen drei Zähne daneben . Aber haste bestimmt schon kontroliert wa ?
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