Beiträge von Onup

    Hallo Costa,


    5 Liter sind wirklich gut, habe ich noch nicht ganz geschafft.
    Hast Du mal geschaut, ob Deine Tankentlüftung noch offen ist und der Tank noch seine normale Form hat. Vielleicht ist er auf diese Weise geschrumpft. :P


    Gruß Onup

    Hallo Sedl,


    Haupbremszylinder des Abarth einbauen, Motor und das Getriebe tauschen samt Auspuff und natürlich die Innenausstattung samt Zusatzinstrumenten. Mit dem alten Brief zum TÃœV, dann müßte es eigentlich funktionieren.
    Habe es aber auch noch nicht gemacht


    Die Abarth Sport Verbreiterungen würde ich weglassen, wenn Du nicht alles zerlegen und ordentlich konservieren willst.


    Gruß Onup

    Hallo,


    könnte mir vorstellen, daß die Motorlagerung sehr weich ist und eventuell das Schaltgestänge leicht verstellt oder verbogen ist, so daß beim gaswegnehmen der Motor stärker kippt als normal und der Gang "rausfällt".
    Ich würde mal die Motorlager prüfen und eventuell das Schaltgestänge prüfen, ob extrem viel Spiel vorliegt.


    Gruß Onup

    Ich habe in meinem 127 einen 968 ccm Motor, mit Zündanlage, Fächerkrümmer und 32-er Vergaser aus dem A112 70 HP. Den Vergaser muß man aber meiner Ansicht nach in der zweiten Stufe etwas magerer bestücken. Ein 30-er Einfachvergaser zusammen mit dem Fächerkrümmer hat bei mir fast die gleiche Leistung gehabt und ist sparsamer. Eventuell ist auch die Zündkurve der Transistorzündung des 70 HP nicht ganz optimal für den kleineren Motor.
    Hat jemand Erfahrung mit der Düsenbestückung in der oben genannten Kombination für den 32 DMTR?


    Grüße Onup

    Die Radbremszylinder sind kein Problem, was ich suche sind die Federn, die Stiftchen und den restlichen Kleinkram und das eben "Neu". Bisherige Auskunft beim Händler war "nicht mehr lieferbar"

    Hallo allerseits,


    weiß jemand, wo man noch Reparatursätze für die hinteren Trommelbremsen bekommen kann, ebenso die Ankerbleche für die rückseitige Abdeckung der Trommeln


    Danke Gruß Onup