...schon witzig...da wollte er schon den ganzen Motor zerlegen - und die Diagnosen klangen ja danch, als wenn alles hinüber ist. Naja, nu läuft er ja wieder
Beiträge von 125tc
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...vermisse noch die Kompressionsmessung. Wenn der Motor zerlegt ist, geht das dann ja so schlecht
Also ich gehe ja immer in der bereits genannten Reihenfolge vor: Kompression, Funke, Sprit ..aber jeder wie er mag *g*...eigentlich sollte Sprit an erster Stelle stehen, da es ja Fälle geben soll, wo einfach vergessen wurde...
Gruß
H. -
...die Geschichte mit der nicht fühlbaren Kompression würde mich zumindest mal zu einer ordentlichen messung bewegen. Danach sieht man weiter...
Gruß
H. -
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...bin jetzt kein A112 Experte- aber einen Bremskraftverstärker hat der doch auch, oder? Ist in solchen Fällen ganz gerne der Übeltäter (Schlauch, Membran etc.)
Gruß
H. -
,,,in BRA ist mit Fiat scheinbar eh einiges mehr los. Dort gab es auch schon den Tempra in Weiterentwicklung - und auch als "heiße" Version...und den Marea als Turbo habe ich auch schon bewundert...ist ebenso wie der Bravo (und schon der Tipo) als aufgeladene Version auch ein Fall für mich als alten Turbohasen (Audi 200 20v t.q.)
Gruß
H. -
...sollte auch keine Kritik sein. Im Gegenteil, ich find das so okay. und gut, das es jemand macht - viele reden nur davon...
Könnte doch eigentlich Düsseldorf auch miteinfließen, oder? Eventuell auch niederrheinische Provinz... Mönchengladbach...?Gruß
H. -
das nenn ich mal konsequentes Minimalprinzip. Wie wird das technisch umgesetzt? Teile vom 850 ?
Gruß
H. -
...in Düsseldorf eigentlich schon ewig jeden Freitach abend...allerdings fast nur US-Blech. Und ich gelegentlich mit altem schwäbischen Hubraummonster...oder mit dem Rüsselsheimer Schnellroster. Der Platz ist im Sommer aber sowas von schnell überfüllt...
Gruß
H. -
...würe dann mal testen, ob es mit geöffnetem Deckel anders ist. Wie schon erwähnt könnte die Entlüftung schuld sein.
Gruß
H. -
...wenn nicht alle Anderen alles auffressen *g*
Gruß
H. -
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...egal welches Auto - ich tu mich immer schwer, wenn etwas absichtlich so martialisch zerstört wird...
Gruß
H. -
...komisch, bis auf die Tatsache, das ich einmal 8!) nach dem Forumsabsturz ein neues PW beantragen musste, läuft es seitdem einwandfrei...?
Gruß
H. -
das stimmt (D = selten...130 TC zu hauf stimmt auch nicht mehr)- aber nur in D. In Italien oder manch Nordafrikanischem Land gibt es die zu hauf. Richtig selten ist ein Turbo D. Aber auch z.b. der 125 TC ist nur ein Jahr gebaut worden. Der weltweite (!) Bestand dürfte sich nicht wesentlich von 100 Stück entfernen...aber nur ein Großserienscheiß. Letztlich sind die umgebauten Fiat 600 u.ä. mittlerweile wahrscheinlich mehr, als je tatsächlich Carlos Werk verlassen haben. Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, das die 125 TC im "Abarth" Werk gebaut sein sollen - was immer das bedeutet...
Gruß
Holger -
...schaue mir die ungern an...für die ist ein 125 TC ein "Großserienscheiß" (O-Ton eines Mitgliedes auf der TC 05 )
Gruß
H. -
...meine Seriensitze im 130 TC sind auch nicht sehr stabil ...beim Versuch, die Kopfstützen zu verstellen biegt sich gleich das ganze Oberteil um...
Und darum sollen die dann auch rausGruß
H. -
cool down...
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Why not? Da gibt /gab es doch auch welche...?
Gruß
H. -
...habe ich dann leider übersehen. Wobei die für die MK3 (schwarz /rot) ja wohl sowieso nie in D auftauchen. Komisch, in GB sind die gar nicht so selten - bin immer wieder erstaunt, wieviele sich dort dem 130 Tc widmen.