das ist ja spitz, ist aber das lager nicht etwas kleiner als das orginale oder sieht das nur so aus?
von welchen fire motor meinst genau?
Beiträge von hartlnr1
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ja hab ich ja schon gemacht.
werde es ausbauen und dann mal schauen vielleicht ersatz oder zerlegen nur das ist nicht meins getriebe zerlegen.. -
danke aber die schaltgestänge sind es nicht.
wird vermutlich direkt am getriebe sein.. -
hab ein problem bei einen uno turbo getriebe bj 91 1,3l das der rückwärtsgang nicht rein geht.
habe keine ahnung was mit den getriebe vorher war hab das auto so bekommen und weiß nicht was vorher damit war.
die gänge 1-5 gehen ohne problem.
schaltgestänge ist auch in ordnung.
aber sobalt ich nach rechts hinten schalten will geht nichts. ich kann den ganghebel nacht rechts bewegen aber nicht zurück. da steckt oder sperrt oder hängt irgendwas.
hat jemand mit ein getriebe erfahrungen oder weiß ob man im eingebauten zustand da was nachschauen kann warum es nicht geht.
bin für alle tipps dankpaar. -
der auspuff ist für den 127?
was kostet der?
kann kein italienisch... -
hat der 1050ccm mit 50ps eine andere benzinpumpe als der 1050ccm mit 70ps?
oder anders kann ich der sport vergaser mit der pumpe vom 50ps-igen fahren? -
wird woll jemand einen sport haben und die streifen nachmessen können oder ist das zuviel aufwand?
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kann mir jemand fotos oder auch genau masse von die sport aufkleber geben, möchte mir welche machen lassen, und welche dicke haben die drei streifen um das auto? wäre euch sehr dankpaar wenn ihr mir dabei helft.
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wer macht den sowas? einfach hässlich...
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ja ist möglich es umzudrehen!
musst nur die schrauben rausklopfen und dann anderes rein stecken.
und irgendwas musst mit den umgebogenen machen, eventuell anderes biegen oder wie ich zwei Beilagenscheiben zwischen geben...
würde meinen das es 1cm schon sind was er tiefer ist, unterschied merkst du keinen beim fahren. -
also der beitrag ist gut!
wäre wirklich interessant ob vielleicht nur das nockenwellenrad anderes ist. so wie es Sebastian meint...
hat das schon jemand mal verglichen??? -
ja normale,
tiefere habe ich noch nicht probiert. werden aber wahrscheinlich etwas zu kurz sein aber mal probieren und schauen würde ich sagen! -
ne probiert habe ich es noch nicht!
hab nur gesehen das ein pin fehlt bei einen stecker, weil da beim 900 sind 7 pins und beim sport sind 8pins.
nur welcher ist dann für den drehzahlmesser?
und der zweite stecker ist e gleich also müsste der passen oder?
aber ein elektro plan wäre drotzdem nicht schlecht. -
wer hat einen schaltplan von einen fiat 127 70hp!
würde einen brauchen oder wer weiß wie der dacho mit drehzahlmesser angeschlossen wird!
hab da einen 900 kabelbaum und will den dacho vom 1050 inkl drehzahlmesser anschliesen.
wer kann mich weiterhelfen? -
so mein geheimnis oder von meinen kollegen,
federn zum tieferlegen am besten die von einen alfa 33 die hinten drin sind.
haben die richtige höhe und auch durchmesser.
und vergiss das mit den passat federn weil es kann hier keiner genau sagen von welchen passat, ist ja auch für manche geheim, aber egal. -
getriebe halter hab ich beide sorten!
der schwung bleibt gleich und die kupplung oder?
würde auch eines aus einen autobianchi passen?? 4gang oder 5gang? -
so nun läuft der motor aber das getriebe kurz differential ist defekt!
oder was für ein getriebe passt da noch ausser ein orginales 75hp?
also das 4gang getriebe vom 1050 passt das auch?
bitte um hilfe! -
würde auch sagen 165 55 13, hatte ich auch auf meinen 127, sehen aber super aus..
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wenn ich ihn verkaufen würde(was ich zurzeit nicht will) dann würde ich den preis schon bekannt geben!
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preis? fragt man nicht, war halt günstig...