In Darmstadt aber nicht vergessen selber "Ölpappen" mitzubringen!!!
Beiträge von Pegasus
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@ Matthias F 132 Also wenn keine Schrauben von aussen siehst, sind auch keine dran, dann ist das Gitter mit Klammer/Nasen befestigt.
- An dem Gitter sind zwei "Kunstoff-Nubsis" angespritzt die mit nem kleinen Keil, der zwischen den Gitterleisten ist auseinander gedrückt wird und somit halt im Vier-Eckloch in der C-Säule gibt.@ Florenzo Also die Zierleisten an Fenstern und so (die haben auch diese Gummilippe) sind mit so ner gelben Schaumstoff-Pampe geklebt. Die Leiste an den Kotflügen (die runden), die sind nur mit so Kunstoffnasen festgemacht (bei mir mittlerweile mit Dichtungsmasse, da Klebe-Dichtungsband nicht gehalten hat)
@floppi erinnerst dich richtig, Schweller sind mit Unterbodenschutz behandelt, aber beim GLS eben in Wagenfarbe lackiert. Bei meinem (Bj 80) ist der UB schwarz.
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Hi Matthias, willkommen im Forum!
Also auf nem Werksfoto von Fiat sind sowohl Schweller und Fronstschürze in Wagenfarbe.
Ich wäre froh mein Lüftungsgitter mal da bleiben würde wo es ist
Die Gitter müssten so Kunststoffnasen haben, oder? - Die raushebeln und Gitter abnehmen
Die Leisten sind theoretisch geklebt. Holzkeil, Papier drunter für den Lack, und "gefühlvoll" *bumb*Grüsse
Jan -
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Wieso Preis? Gab Koni nicht mal ne Lebenslange Garantie auf die Dinger?
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Hihi Dauerwellen ist gut
Gibt ja so wenig Wellen am Auto, Achswellen, Nockenwellen, Wellen im Blech,....
Aber Stellung des Motors, klingt doch dann sehr nach Nockenwelle, oda?
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Hi Ciro!
Nee die vom Kombi passen nicht in den Normalen.
Weil:
- Kombi hat oben und unten "Auge" zur Montage
- Limo hat unten "Auge" oben Stift.Grüsse