Ich hab an der Diskussion nix auszusetzen
Fächerkrümmer für'n Turbo kostet Made in Germany mit guten Material kostet nicht mal 1000 Euro.
Beiträge von Acki
-
-
1k? Ist der aus Inconel oder irgendnem NASA Zeug?
-
Na dann irgendwo Einzelanfertigung machen lassen. Kostet auch nicht die Welt.
-
Gab Tipo und 128er Getriebe im Uno.
-
Größer geht wenn man andere Führungen verbaut, für einen dünneren Schaft, dann gibt es eine nahe zu Plug'n'Play Lösung.
-
-
Türen haben ne Kante mehr als beim Uno...
-
Ahh daher kam mir das obere Bild so bekannt vor.
Hab das Bild von nem Mechaniker von der Truppe... -
Argh... hast Recht... das Ding war ja am NW-Kasten dran.
Thermostat passt?
Wie schauts mit dem Anschluß von der Heizung aus?
Kenn die X Dinger nicht. -
Hinterachse hat Stoßdämpfer samt Feder im Innenraum, Bremse vom Moped.
Motor is wohl 1.6 16V.Ach ja, Unterboden ist dieses Jahr wohl neu und 16" Felgen.
-
Beim Uno Kopf fehlt der Anguss für den "Knochen" oder wie die Jungs ihre Drehmomentstütze auch immer bezeichnen
-
Kannst vom Uno auch haben. Aber wie gesagt normal braucht das der Instandsetzer nicht...
-
Ja hab ich schon gesehen am Uno. War aber Rennwagen, da musste das im ersten Moment nicht so genau passen.
Ich vermute mal ganz stark man kann sich das gegen Aufpreis passend fertigen lassen bei KW oder sonstwo. Backenbreite und Lochabstand angeben und dann schauen was die Jungs machen. -
Wie ist die Getriebenummer beim Tc Getriebe?
Steht bei den "Tipo"-Style Getriebe an der Zwischenplatte wo der Getriebehalter dran ist, auf der Innenseite, leider... FIAT halt... -
Also der Motor hängt in nem Uno drin.
In NRW gibts davon nicht viele.
Erinnert mich irgendwie an den hier:
Den hat aber der Rapi gekauft. Ich weiß aber das er den Motor neumachen wollte, eventuell bessert er sein Budget auf indem er den alten Schrott vertickt.
Wenn jemand Background will kann ich mal "drüben" anrufen und nachfragen. -
Drahtafsatz für die Flex, rostiges Blech fliegt auch gleich weg.
An den Domen einfach abfackeln und mit ner normalen Drahtbürste oder mit nem Dremelaufsatz runterholen.Wie schon gesagt, einmal und nie wieder.
-
-
Hmm bei Koni war ne Überholung nicht so teuer...
-
Wird wohl die Vergaserwelle sein, 272° hat die.
-
Zitat von old
Das habe ich ihn auch gefragt, aber er meinte seine Datenbank habe solche "alten" Motoren nicht gespeichert.
Soll er Uno Daten nehmen. Wenn er die nicht hat solltest du einen anderen Motorbauer nehmen.
Lagerschalenmaße kann dir jede (freie) Kfz-Werkstatt sagen weil die Maße angegeben sind in deren Bestellsoftware.