Hab heute beim Blättern im WHB zufällig die Dieselseiten aufgehabt.
Morgen poste ich alles.
Beiträge von Acki
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Oder von denen hat keiner was dort gekauft. Dickhaut sagt mir gar nix. Auch egal.
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Bei Goodridge kannst du die Schläuche sogar in der Länge bestellen wie du sie brauchst, mit Gutachten.
Wegen der ÖMVV Geschichte, war kein Porschefahrer anwesend? *g*
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Lochstanze?!
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Preis?
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So'ne Ausbuchtung gibts bei den Nascar Motoren auch. Schaut euch da mal paar Sachen an, passen vom OldSchool Brennraumdesign sehr schön zu unseren Motoren.
Würde es trotzdem nicht übertreiben damit Quetschkanten usw. noch vorhanden sind. -
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Gutachten hab ich daliegen. Ich habs von Novitec noch zugeschickt bekommen.
Bei den Deckeln ist leider nicht viel zu machen.
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Was heißt groß bei dir?
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Jo danke für die "Rückmeldung", das Reglement hab ich mir jetzt angeguckt... meine Karre ist nicht alt genug. Bleibts also bei den Tourifahrten
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Kann mir den hier genannten Kolben gerade nicht anschauen aber bei den CPS fehlt mir die Orientierung am Brennraum im Kopf, bei einigen Varianten geht es sicherlich nicht anders, bei anderen jedoch schon. Und das gefällt mir da nicht. Ist sicherlich bei anderen Herstellern ähnlich jedoch würde ich meinen das eine Einzelanfertigung vermutlich das selbe kostet.
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Ich würd mich wegen Feinstaub nich heiß machen, ein Jahr noch und dann ist das auch wieder Geschichte.
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Ich find das Design der CPS Kolben nicht mehr zeitgemäß.
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Findet sowas öfters statt auf'm ESW?
Reglement gibt's das im Netz? -
Hast ja auch nen leichtes Auto
Reglement? -
1:50 rum is fix auf der Strecke. Auf den geraden hilft halt nur reine Motorpower, das kann man in den Kurven aber gut kompensieren!
Bremse hat die Start/Ziel gehalten am Ende?
Da wird's immer kriminellMitfahren konnt jeder? Wusst das da was ist aber 0 Zeit um mich um sowas zu kümmern.
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Na wie schaut denn der "Flansch" aus?
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Uno Turbo und Punto GT auch, 22.22mm.