Ja, ein bisschen was hab ich gefunden. Schlauch, Geber u. Nehmer mach ich eh neu. Ich stell mal alles zusammen u. berichte dann.
Beiträge von italo-freak
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Hallo, hat jemand bitte mal ein Bild von einem montierten Kupplungsnehmerzylinder für mich?? Viel. Auch eine Teileliste?? Muss mal prüfen was ich habe. Danke
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Warum ist der Innen so matt lackiert??? Aussen auch???
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Oje, da hat einer meine Ironie nicht verstanden. Alles gut. Kennst mich nicht. Wir treffen uns hoffentlich mal alle. Dann gibt es viel zu zeigen und zu erzählen. Ich freu mich drauf.
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Aha, der hat normal einen Kofferraum bzw. eine Rückwand??? Da is nix mehr. Bisschen Rohr ja. Hab ich oben beschrieben Deshalb gibt es ja div. Probleme. Wenn man was vernünftiges möchte!!!!!!
Dein oberer Motorhalter sieht ja komisch aus. Kann es sein, dass bei dem Koob-Auto karosserieseitig der obere Träger zwischen Motorraum und hinterem Kofferraum entfernt worden ist?
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Okay, dann weiß ich Bescheid. Das mit dem Knochen, geht wie davor geschrieben, nicht. Mal schauen was damit wird. Danke euch.
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Andere Frage zum Thema......!
Das Motorlager R oben, ist das gleiche wie bei einem 128 ??? 4216082 müssde vom 128 die Teile-Nr. sein.
Hab irgendwo was gelesen von wegen 5-Gang X1 anders. !!??
Stimmt das ?
Teile-Nr. ?
Danke
Gruß Ralf
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Muss ich mir mal eine komplette Schaltstange besorgen. Wobei ich dann auch prüfen muss was vorne so alles anders ist. Viel. einfach mal ausprobieren. Wobei ich dann auch erstmal gucken muss wie sich das Gummi mit der schwergängigen Dog Box verhält. Viel. Ist das auch schlecht. So sieht der Knochen aus. Schick wa??
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Ok. Dunkel erinnere ich mich. Das Loch ist aber viel kleiner. Stimmt,mit Manschette. Das wäre ja noch was. Aber so... Kotz!! Das mit dem Knochen ist schonwieder sone Sache. Halterung vergessen anzuschweißen. Der Knochen bzw. sowas ähnliches ist mit einer Auspuffschelle befestigt. Nachträglich Schweißen ist auch schlecht. Es ist eine FIA-Zelle eingeschweißt.Mit Papiere. Bedeutet das daran nicht nachträglich was gemacht werden darf. Ansonsten Eigenbau.. Wagen pass ade. Verstellbare Motorlager??? Der Träger ist von Meister Abeling.
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Ja, hilft. Hab aber wohl die Version ohne das Gummilager dazwischen, sehe es gibt eine besondere Schraube. Das mit dem Lager ist auch ne Idee. Leider ist die Mitte fast komplett entfernt. Die Stange guckt aus einem riesen Loch heraus. Schlimm!! Stange sitzt aber gerade auf der Schaltwelle oder?? Alles andere geht doch gar nicht oder?? Ok, ich lass mich mal aus!! Problem ist das Motor u. Getriebe nicht mehr passen wie es soll. Bzw. die Einzelanfertig der Edelstahlanlage mit Kat, Fächer usw. inkl. der kompletten Einspritzanlage!!!!!!! Weil.... die Jungs haben den Motor in solche Scheisse gelagert
Jetzt besorgt sich der Ralfi vom feinsten Träger U. steife Motorlager, baut den Motor ein u. merkt das die alles von den teuren extra angefertigten Teilen um diese Scheiße gebaut haben. Ich könnt wieder mal Kotzen.
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Hallo Ihr, ich muss mal fragen..... Wird die Schaltstange in der Mitte o. Wo noch geführt???? Schlappert die wirklich so rum u. Ist dann nur an der Schaltwelle befestigt?? Ich gehe davon aus das Gestänge U. Welle gerade verbunden sind??!! Ist doch eine spezielle Schraube?? Bezugsquelle???...... Könnte wieder reintreten in die Kiste. Oder Sachen erzählen..... lieber nicht...
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Auch von mir. Und... SCHNELL.. ähhhh..GESUND bleiben.
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Glückwunsch. Und.... Gesund bleiben.