Neeee,brauchen tut man sowas nicht.Werd mir auch noch ne andere Klappe zum tauschen besorgen.Hab aber in letzter Zeit soviele mit dicken Flügeln gesehen die .........,da wollt ich auch mal sowas bauen.
Und das mit dem kleinen Spoiler..... na mal sehen.
Man könnte auch einen Gruppe 2 vom Golf 1 umbauen.
Komm von der seite nicht richtig ran,der X stört.
ist übrigens ein 88er mit G-Kat ,läuft super,ist demnächst fertig
Gruß
Beiträge von italo-freak
-
-
Hallo,
mal ein aktuelles Foto,meines 128 mit Gruppe 5 Flügel !
Spoiler vom BMW e30 !
Gekürzt,umlamiert,lackiert usw.
Gruß -
Joo,schau in deinen Briefkasten !
gruß
ralf -
Hi,
Besorg dir einen alten 1500er Ritmo,bau alles ein paßt ! ( mit ein bissel primmeln usw.) Glaube die ersten Uno´s gehen auch ! Die meisten PS hat das Ritmo-Cabrio.Wurden bei Ebay schon mehrfach für dünnes versteigert.
Gruß -
Tolle Bilder Männers ! Und ?
Jetzt weiß ich immer noch keine ET o. Slick Reifengröße und nen Frontspoiler hab ich auch noch nicht !
Werd halt selber versuchen ohne mit dem KGB verhandeln zu müßen.
Gruß -
Schick Schick,
Atiwe welche größe mit welchen Reifen ? -
Hi,
nö,sind normale cromo`s !
Inzwischen allerdings weiß lackiert !
Gruß -
Stimmt Männers,
aber nicht wenn man hinten prollmäßig mit einem Gruppe 5 Flügel fährt !
Ich such immer noch ein Frontspoiler !!!!!!
Fraaaank,hast du deinen schon gefunden ?
Gruß
Ralf -
Hi,
kenn mich zwar nicht so mit dem Kühlkreislauf des A112 aus aber dein Problem klingt verdammt nach:Wasser reingekippt Wasserkreislauf flutet zuerst vor dem Thermostat,dadurch ist vielleicht vorm Thermostat ne Luftblase enstanden die nicht entweichen konnte (stand das Auto viel. nicht gerade ?)! Thermostat öffnet ohne Wasser nicht,kein Kühlkreislauf,kein Lüfter,Motor kocht ! War derHeizungskühler offen ?
Gruß
Ralf -
Hi,gibts dafür überhaupt noch Teile ?
DeTomaso ist doch wohl an Ferrari verkauft u. die sollen doch alles in die Tonne gehauhen haben.Oder ist das auch ein Ford im Wolfspelz!
Gruß -
Würd ihn nehmen,schau in dein Briefkasten !
Gruß Ralf -
Scannen,scannen.........!
Ich nehm eins !
Gruß -
Hallo klaus,
Hab die gelbe 128 Limo !
kannst du mir ein Bild mailen !
Adresse ist im Briefkasten !
Gruß
Ralf -
Hab grad ein 78 128 berlinetta geschlachtet.Kann kein Unterschied feststellen optich selbst 127 gleich !
Gruß -
Hallo Thorsten,
manche verstehen halt dein nordisch nicht.Aber du hast recht manch einer versteht unter Fiat was anderes.
Gruß
Ralf -
Hallo Martin,
mal ne andere Frage : Wo hast du die Ventile her , was o. wieviel heißt Block planen ?
Gruß
Ralf -
Hab auf die Kiste mit denn Federn geschaut ,dort steht Eibach Pro Kit Nr.
8503.1.20 VW 1303 !!!!!!
Wie gesagt Käferfedern gleiche Maße wie Hörmanfedern nur noch tiefer.
Paßt jedenfalls auf die Konis wie orginal !!!!! Und ich denke die sind überall billig zu kriegen !
gruß -
Der Spruch war weise !
-
Hi,
wer kam denn auf die Idee ? Zur meiner Lehrzeit hatten kundendas mal mit nem SLC gemacht,die haben dann die Rohkarosse entsorgt.Nicht das nur alles verzogen war (wirklich alles)nein das Ding war auch noch ca. 100Kg schwerer.Man beachte Der Zink ist heiß u. FLÜSSIG !!!! Sag beim rausziehen u. abkühlen ade zu deinen Ablaufbohrungen,der Rest bleibt dann in Schwellern Seitenteilen usw. usw. !!!!
Besser u. auch schon gemacht (o2er Cabrio komplette Rohkarosse nach Strahlen u. Schweißen) Spritzverzinken o. Flammspritzen !
Die haben da ne Art Spritzpistole mit Flamme da wird ein Draht (die Spritzen alle möglichen Metalle) durchgeschoben u. verflüssigt sich !
Danach ist die Oberfläche zwar so ca.80er Schleifpapier aber das ist ja wohl kein Problem.Vorteil:absolut kein Verzug !!!!
Hab damals Komplett Strahlen mit Verzinkung 2500.-DM bezahlt.
Gruß
Ralf -
Hi,
weiß einer wo es die großen (36/41) Ventile bzw. die Rennkolben für den 1300er zu kaufen gibt ?
Ventile aus welchem Fiat Motor ?
Hat jemand noch was rumzuliegen u. wills loswerden (Kopf oder so)
Danke für die Antworten