Beiträge von Abarthracing

    Hallo!
    @Oliver: Ja das Coupé steht sich hier die Räder in den Boden. Son Fehler macht man normal nur einmal!


    Onup: Ja, für den hab ich wegen dem Fahrwerk gefragt. Wird natürlich hinten noch tiefergelegt, sieht ein wenig komisch aus im Moment. Habe jetzt auch noch nen 127er Fahrwerk hier liegen, womit ich experimentieren will.


    Ist kein Top-Auto aber optisch macht er schonmal was her! Macht echt Spaß mal wieder was Auffälliges zu fahren!

    Hi!
    Bin ja jetzt so gut wie fertig mit meinem Limousinchen und wollte euch mal gucken lassen! Also hier ein paar Fotos (Vorsicht Modemuser: große Fotos!):



    Ist hinten noch nicht tiefer, daher siehts etwas komisch aus...und richtig poliert ist er auch nicht weil der Lack teils noch frisch ist!


    See ya on the Road!

    Hallo...
    Du mußt schon die richtige Reihenfolge beim anziehen beachten, sonst kjannst Du die Kopfdichtung direkt wieder rauswerfen!


    Kann Dir mal ne Skizze davon scannen, vielleicht hat sie aber schon jemand irgendwo auf seinem Webspace?


    Nen Kumpel von mir hat auch mal einfach bei mir ne neue Kopfdichtung eingebaut (die teuerste von Bielstein!) und nicht auf die Reihenfolge geachtet, hat nach ner Woche wieder geölt ohne Ende! :x

    Hallo...
    habe mittlerweile die Original-128-Dämpfer dringelassen und nur die Federn gekürzt.
    Die A112 Dämpfer sagten mir nicht so zu, außerdem sind die A112-Federn 0,5 mm dünner.


    Leider ist das Fahrwerk jetzt etwas zu weich, daher werd ich noch was andres ausprobieren.
    Habe jetzt vor 127er Dämpfer einzubauen und mir irgendwelche progressiven Federn zu besorgen.


    Schaun mer mal, erstmal fahr ich so rum!

    chriss-bellas: JA! Ich bin seit gestern wieder nen Jahr älter! ;( Gehe stark auf die 30 zu...haha


    @all: Falls Ihr Bilder habt wäre es cool wenn ihr die posten würdet...dann kann ich mir wenigstens nen Eindruck von dem machen, was ich verpaßt habe!


    Wegen den Parkplätzen: Das ist jedes Jahr dasselbe, aber leider ist der Kontakt der Clubs untereinander wohl nicht gut genug um das auf die Reihe zu bekommen, bzw. ist den Veranstaltern das wohl auch sowas von egal: Hauptsache die Dollar-Zeichen blinken in den Augen! :o


    Waren ein paar 128er da???

    Zitat <hr>Marcus schrieb am 10.08.2003 19:37


    Zitat <hr>(...) Ich hoffe, dass das Forum bald häufiger genutzt wird, um entsprechende Teile zu verkaufen, denn häufig wird bei Ebay doch nur versucht das meißte Geld herauszuschlagen (...)<hr>


    Wenn ich mir obiges Zitat so ansehe und mit http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=wilm_solar25&includ


    e=0&since=30&sort=2&rows=50]dem hier vergleiche... <hr>


    Leider hat der gute Wilm zwar im Mom nix bei Ebay anzubieten, doch beobachte ich in letzter Zeit häufig die Aktionen und da zeigt sich ganz eindeutig das er auch nur auf das Geld aus ist! Gebe zu das ich das gelegentlich auch bin, wer hat's schon sooo Dicke? ;(


    Und außerhalb Ebays hat er mir leider auf ne Teileanfrage nach 1 Email nicht mehr geantwortet!
    Hat sich zwar eh erledigt...naja...wäre schön wenn Wilm mal Stellung nehmen würden! Danke...mag normal auch keine Vorurteile! [img

    @Enzo: Hätte nie gedacht das der Wagen so zusammengeschustert war. Das er nicht sehr sauber lackiert war, etc. war klar! Aber von dem ganzen Spachtel wußte ich nix.


    Es ist nachzuvollziehen das er in die Presse gewandert ist!
    Ein A112 ist halt kein Porsche 356 und wird es auch nie werden, daher lohnt sich mancher Aufbau auch nicht! ;(

    Also ich werde doch nicht runterfahren,
    muß ein wenig meine Kohle zusammenhalten und fertig mit meiner Limo werd ich auch diese Woche nicht mehr! Bei den Temperaturen kann man nix am Auto machen, da geht man lieber was schwimmen! 8)

    Hmm...sah auf dem Foto mehr nach 2. Serie aus...aber trotzdem irgendwie anders... :o


    Weiß noch nicht genau ob ich zum Ring komme,
    bin noch am schleifen, spachteln,schleifen, lackieren, etc...hab bei der Hitze aber auch kaum noch Lust!

    Moin...


    habe gestern in einem Buch über alle Fiat-Typen von 1899-1985 gelesen das es auch nen 127er Diesel gab.


    Weiß jemand von euch, ob diese auch in Deutschland vertrieben wurden und ob son Ding noch existiert?

    Yes! Wenn alles klappt (mein 128 ist grad im Endstadium der Flick-Restauration), bin ich dabei!


    Weiß jemand ob sich noch andere Fiat-Clubs auf nem Parkplatz verabredet haben?
    Wäre ja schön wenn man sich finden und sehen würde!


    Mein Kennzeichen: GL-I 128


    See ya

    Moin...
    Wieso hat derjenige mit dem Turbo denn den ganzen Vorderwagen verbreitert? Die Ausmaße des Motors sind doch dieselben... :?


    Ist ja klar das der auf dem Foto keinen Turbo hat, der hat ja Weber-Versager!

    Hi Oliver,
    könntest natürlich Recht haben, nur will ich das Ding mit möglichst geringen und vor allem günstigen Mitteln in Richtung Boden kriegen. Fichtel+Flex Fahrwerk sagt mir auch nicht so zu und was teures kann ich mir leider net leisten.


    Gruß Chris

    Guten Morgen,
    habe da mal ne Frage:


    Ich glaube zu wissen das die Federbeine eines A112 kürzer wie die vom 128 sind.
    Habe mir also gedacht wenn ich komplette Federbeine vom A112(mit der entsprechenden oberen Befestigung) in meinen 128 einbaue,
    müßte er ja tiefer kommen. :D


    Gibts dabei Probleme? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Würde es ja einfach mal probieren, aber warum Arbeit machen wenn's jemand besser weiß

    Hallo!
    Ich habe seit eben einen Chat auf meiner Homepage eingebunden. Dieser ist natürlich nicht zum flirten oder sowas da, sondern soll helfen wichtige Probleme schnell und einfach zu lösen.


    Könnt ja mal vorbeischauen, es wäre schön wenn die Möglichkeit genutzt würde.
    Ich persönlich bin meist Abends online!


    Wichtig: Eure Fragen oder Antworten können nur durch mich gelöscht werden und bleibe somit solange erhalten bis das Thema erledigt ist.


    Viele Grüße Christian