Ausbildung & Elternzeit und dann Lehre verkürzen und danach Motorenpraktikum??? Hmm...
Sorry Off-Topic
Ausbildung & Elternzeit und dann Lehre verkürzen und danach Motorenpraktikum??? Hmm...
Sorry Off-Topic
Bin dabei...muss mir noch eine Fahrwerksfeder suchen und die 4 Rädchen mit erlaubten Reifen bestücken, dann 5-Tg-Kz drauf und ab dafür. Falls wir (Vater & Sohn) uns in den Konvoi einreihen, dann evtl. ab Rastplatz Bad Camberg auf der A3.
Bin dabei!
Werde Frau & Kind bei der Familie in Camberg abgeben und dann durchstarten.
Mein Senior will auch mitkommen, ein standesgemäßes Auto wird aber wohl leider nicht dabei sein
Grüße Christian
Das war ne echt geile Veranstaltung!
Ein unglaubliches Starterfeld!
@Enzo: hättest ruhig etwas mehr Pinn geben können See U
vielleicht auch einfach mal den Öldruckschalter tauschen und schauen was passiert...
Nice! Die Heckscheibe kenn ich
Wie geil...!
Geil! Und der hat geglaubt, daß es ein echter Stratos ist!
Dann solltest Du das hier auch posten:
heute vormittag schon aufmerksam gelesen
Der Wahnsinn!
Komm bitte mal auf nen Sprung bei mir auf die Firma damit...den Jungs mal zeigen was nen Auto ist!
Bei uns in Deutschland kann jeder eine Anfrage bei Fiat Heilbronn machen mit der Fahrgestellnr. seines Fiat's und nach einigen Wochen bekommt man dann das Herstellungsdatum mitgeteilt.
Meinen Vote hat er!
Gibt es schon Bilder vom fertigen Auto? Was wurde alles eingetragen?
Alles klar, gelesen und vermerkt!
War dieses Jahr noch garnicht dort,wenn's Wetter paßt,bin ich auch da...leider ohne schönen Italiener!
Bj. 74 kann eigentlich nicht hinkommen, müßte früher sein weil Du noch geklebte Scheibendichtungen hast. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass ab '73 schon normale Gummidichtungen drin waren. Naja, hat vielleicht auf Halde gestanden bis zur Zulassung.
Ja, ist schon der Hammer wie klein die Welt ist!
Müßte auch ein relativ frühes Bj. sein?!1971?
Wenn ich mich recht erinnere hieß der Vorbesitzer Michel oder Michael.
Er kam aus Wittlich...habe grad alte Fotos gefunden!Auch von Deinem Auto schon in Lux.
Herzlich Willkommen!
Das Auto kenne ich,hat vor Jahren mal jemanden aus der Nähe von Trier?! Gehört.
Viel Spaß mit dem 128
Grüße Chris
Ich bin es beim A112 gewohnt, daß man den DZM-Tacho einfach einsteckt und er funktioniert! Beim 127/128 muß man die Leitung zur Zündspule noch legen, beim A112 war das Kabel wohl scheinbar schon vorgesehen.