Marcus, er hat den älteren Deckel mit Gestänge, siehe Galerie
Beiträge von Abarthracing
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Miami ist ja eine nette Alternative... je nach "Arbeit"
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Jaaaa! Hier! Aber erst Ende nächster Woche! Schreib mir PN
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Wäre eine Überlegung wert. Meine Frau freut sich, wenn wir ihre Familie besuchen und ich seil mich ab... vielleicht bring ich meinen sizilianischen Schwager mit. Der kann dann deinen Stratos ansabbern
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Mal doch selbst dann kannst Du Dich auch nachher nicht beschweren, wenn es dir nicht gefällt. Ich denke mit einer ruhigen Hand bekommt man das hin. Viel Erfolg
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Bianchi auch noch? einer vom IG Stand? Was ist denn los...
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War der Brennraum identisch? Ich hab da was von Taschen im Kopf? (ok bin auch lange raus aus dem Thema)
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So eine Sch!$%§&
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Schöne Grüße aus dem Bergischen Land!
Haben auch schon mal den einen oder anderen Ritmo gehabt, sind aber 128er Treter. (Mein Vater & ich)In Leverkusen gibt es ja den Erik, der ist so ein richtiger Ritmo-Junkie. Weiß aber nicht, ob er hier vertreten ist.
Ansonsten haben wir z.B. mit Andreas Hellmann einen Ritmo Spezi hier in den Reihen. -
Ich glaube dann ist Uwe schneller! ich ruf dich trotzdem morgen an
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Ich ruf Dich morgen mal an, Dichtung könnte ich noch eine haben.
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Da bin ich dann umso mehr gespannt auf die nächsten Fotos.
Die im Ostblock genießen ja den Ruf, dass sie einiges drauf haben als Spengler. Mir sind auch schon ein paar Russem, Tschechen, Polen übern Weg gelaufen. -
Na da hast Du ja noch etwas Arbeit vor dir. Die Durchrostungen an den Dachholmen find ich ja krass, noch nie gesehen. Karosserie machst du selbst oder lässt du machen?
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Ich finds irgendwie geil!
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Wow! Ich muss mal wieder einen Ausflug zum Tanken machen
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Werde wahrscheinlich Sonntag vorbeischauen
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1. hat der 127er rote 07er Kennzeichen (wer weiß ob die Räder bei der Abnahme drauf waren) und 2. sind die Reifen nicht richtig abgedeckt wie ich meine. Tiefer ist er halt auch nicht, 7 Zoll passen auch eher beim 127 drunter als beim A112 (ohne Verbreiterung). Beim 127 reicht in der Regel das Umlegen/Bördeln der Kotflügel, beim A112 ist meist mehr Aufwand nötig, da können die A112-Treter mehr zu sagen.
Kotflügel ziehen, verbreitern, bördeln sollte jeder gute Karosseriebauer können. Ohne Lackieren ist das allerdings kaum zu machen. Selbst wenn man nur bördelt (und dabei den Lack erwärmt) bekommt er Mikrorisse wo im Laufe der Zeit Feuchtigkeit den Lack unterwandert.
Wenn Du die Möglichkeit hast, steck die Räder vom Kollegen mit dem 127er doch mal auf deinen A112 drauf. Dann siehst Du wo die Reise hingeht.
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Die Spezialisten werden sich noch melden denke ich. Aus meiner Erfahrung raus wirst Du 7x13 egal mit welcher ET nicht ohne Bördeln oder Ziehen drunter bekommen.
Geschweige denn eingetragen bekommen... -
Das ist nur die Gussnummer des Blocks! Ich schrieb ja: "plane Fläche!", seitlich am Block befindet sie sich, über der BePu.
Oft ist da auch Schmocke drüber, muß man erstmal sauber putzen.