Beiträge von Loma

    Hallo zusammen. Ich habe ebenfalls ein Lancia Beta Coupé, der letzten Serie.


    1) Mir gefallen die seitlichen Zierleisten nicht so sehr. Kann man diese mehr oder weniger rückstandslos entfernen? Bzw. Wie groß sind die Löcher darunter?


    2) Ich finde die verchromten Zierleisten an den Scheiben wesentlich schöner (Meine sind von Werk aus schwarz lackiert. Wie ich gelesen und auch selbst gesehen habe sind diese unter dem schwarzen Lack verchromt) Gibt es eine Möglichkeit diese schonend vom Lack zu befreien?


    Liebe Grüße Marcel

    Guten Tag zusammen, ich habe mir letztes Jahr auch ein Lancia Beta Coupé der späteren Baureihe zugelegt und lasse ihn nun von einem Bekannten von einem passablen in einen guten Zustand bringen.

    Ich bräuchte ein Dichtungsgummi/ -Profil für die linke hintere Rückleuchte. Ansonsten müsste ich eine komplett neue Rückleuchte kaufen. Kann mir da jmd weiterhelfen? Liebe Grüße aus Koblenz