Beiträge von abarthricardo

    Hallo Joachim
    Dank für deine Antwort
    Ich habe mit Klaus auch schon darüber geredet, die Instrumentengegäuse sind so oval wie auf edn Bildern zu sehen
    Gruß Richard

    Hallo Sepp
    sieht super aus Dein A112 hoffentlich bleibst Du ihm auch einige Zeit treu
    und verkaufst ihn gleich wieder. :cry:
    Ich bin ja froh, daß Du sowas gemacht hast :)
    Wann ist der erste Einsat ? am 9. April am TÜV Gelände in Haslbach?
    Grüße Richard

    Hallo Gerald
    Ich habe ca 12 Bücher über ABARTH da sind viele von Al. Cosentino dabei
    Das Lenkrad habe ich im Buch "ABARTH King of small cars "gefunden.
    Du hast recht es ist etwas chaotisch im seinen Büchern, er selbst ist aber ganz nett,und jetzt auch schon ein etwas älterer Knabe ,genau wie ich :(
    Er hat noch viele ABARTH Teile aber ist nicht billig.
    Grüße Richard

    Hallo
    Ich hab auch eine Ölwanne vom 850 Spider an meinem Abarth gehabt. Die Ölpumpe war gekürzt. Habe sie jetzt aber ausgebaut und die originale vm A112 eingebaut,da ich mir eine originale ABARTH Ölwanne geleistet habe. Du kannst die gekürzte haben wenn Du willst
    Gruß
    abarthricardo