Beiträge von Karsten127Fiat

    Guten Abend zusammen, hab mich schon länger mal hier angemeldet aber immer versäumt mich vorzustellen.

    Bin der Karsten aus Süddeutschland und fahre aktuell einen 127er 1.Serie mit Umbau auf 75HP mit 5Gang und paar Modifikationen die Ihn auf knapp 100Pferde bringen.

    Hab den Wagen so übernommen und möchte aber noch gerne paar Dinge ändern.

    Wäre schön wenn Ihr mir paar Informationen zum Umbau auf Weber Doppelvergaser Flachstrom für den 1300ccm Motor hättet.

    Welche Ansaugbrücke wäre da zu verwenden....ect.

    Ganz lieben Dank schon mal

    Grüsse aus dem Süden✌️?

    Ja aber das geht gut , ich kann aber die fahrwerke ob fiat 128/127/A112 indiwieduell von 10cm bis 60 tieferlegen lassen .

    Servus, suche noch was für den 127er , was wird bei 60mm genau gemacht ?

    127er schon in den Fingern gehabt?

    Vor allem hinten mit der Blattfeder ?

    Was kostet der Spass?

    Mal bitte Info

    Grüsse Karsten