Beiträge von Thomas

    Hallo Bernd,

    Danke für deine Nachricht, hört sich toll an aber hab inzwischen einen Schweißer gefunden der mir die teile bearbeitet hat.

    Gerne hätte ich die teile genommen aber der Weg ist auch leider zu weit.

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo an Alle,


    Danke für die tolle Aufnahme hier bei euch :thumbup:

    Ich hoffe das ich fündig werde, möchte denn alte wieder auf die Straße bringen :)


    Gruß Thomas

    Hallo liebe Oldtimer-Fans,


    mein Name ist Thomas, ich bin neu hier und komme aus der Pfalz, Nähe Kaiserslautern.

    Ich habe mir Anfang des Jahres einen

    Fiat 238 mit Campingaufbau gekauft und bin gerade am Restaurieren.

    Jetzt hat mein Freund aus der Werkstatt bemerkt, dass die Schwingarme hinten leider durch sind und ich suche jetzt nach Ersatz.

    Leider habe ich bis jetzt Nichts gefunden,

    hat jemand eine Ahnung wo ich sowas noch herbekommen könnte?


    Vielen Dank schonmal!


    Schönen Abend noch,

    Gruß Thomas

    Hallo Hans-Georg,


    Vielen Dank für die Info mit den Forum-Vorstellungen, habe das leider nicht gewusst...als Neuer muss man sich erstmal zurecht finden ;)

    Dann werde ich mein Glück mal dort versuchen und danke noch für die ersatzteilliste.


    Gruß Thomas

    Hallo liebe Oldtimer-Fans,


    mein Name ist Thomas und ich bin neu hier. Komme aus der Pfalz Nähe Kaiserslautern.

    Ich habe mir Anfang des Jahres einen

    Fiat 238 mit Campingaufbau gekauft und bin gerade am Restaurieren.

    Jetzt hat mein Freund aus der Werkstatt bemerkt, dass die Schwingarme hinten leider durch sind und ich suche jetzt nach Ersatz.

    Leider habe ich bis jetzt Nichts gefunden,

    hat jemand eine Ahnung wo ich sowas noch herbekommen könnte?


    Vielen Dank schonmal!

    Schönen Tag noch

    Gruß Thomas