Beiträge von Nick Knatterton

    Guten Abend und vielen Dank für die Antworten. Ich bin am Samstag wieder in meiner Halle und mach ein paar Fotos.Zum Beispiel sind die Radlager vom A112. Mal sehen wie es da weitergeht. Einen schönen Abend an alle. Kombiniere tolles Forum?

    Hallo miteinander, habe hier einen Innocenti de Tomaso Turbo. Sollte sich jemand mit den verbauten Fahrwerksteilen auskennen wäre das super. Habe gerade den Motor neu aufgebaut und die Vorderachse mit neuen Gummis versehen.

    Ich sollte nun infos über die Herkunft der Achsteile und Aufhängungen haben, da diese wohl aus dem Fiat Konzern stammen sollen. Die Nummern auf den Altteilen sind nicht mehr lesbar bzw. sind im Internet nicht zu finden. Es ist kein Fahrwerk des Vorgängers aus der Verbindung mit Leyland verbaut..

    Grüße aus Rottweil