Hallo Jusch, das ist genau das was ich gesucht habe! Danke dir und lieben Gruß schaue ich mir gleich mal an!
Beiträge von Valerio
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Der wellendichtring war nur wegen dem lackieren noch im Deckel, also so doof bin ich auch wieder nicht habe dir in einer Konversation die adapter Hülse fuer die Zündung geschickt hier fuer alle beteiligten hier die besagte Adapterhülse fuer den zündverteiler
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Hallo und danke fuer deine sehr detailreiche Kritik
war mir klar dass ich keine perfekte arbeit gemacht habe, zudem Zeitpunkt war finanziell nicht in der Lage so etwas machen zu lassen, und so habe ich eben alleine den Motor ausgebaut und in mein Apartment getragen, das wuerden nur wenige machen denke ich, der kopf ist von einem 500er von 1994, Zündung passt mit einem adapter rohr, bin dennoch froh dass der Motor überhaupt fahrbar läuft, habe zuvor noch nie einen 4takter zerlegt, bist du aus dem Raum Muenchen?
Gruß
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Der oldrueck ist kalt vorhanden, ich kann die pleuel leicht "kippeln"
Das Maß fuer die Schalen habe ich vom original Handbuch entnommen, habe das aber nur mit einer hochwertigen schieblehre messen koennen, meine Theorie ist dass der Druck über pleuel verloren geht, Öl muss ich checken, aber das Gewissen Rasseln und das mangelnde Drehmoment durch die Nockenwelle taugt mir ja auch nicht.
Aber unabhängig davon Muss der Motor raus und wieder auf, kannst du sowas bzw kennst du jemand der das gut kann? Das ist ja mein Hauptanliegen danke
Der drueck geht bei ca 100kmh auf der Autobahn verloren, nein kein olkuhler, der Motor ist original..
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Der oldrueck ist kalt vorhanden, ich kann die pleuel leicht "kippeln"
Das Maß fuer die Schalen habe ich vom original Handbuch entnommen, habe das aber nur mit einer hochwertigen schieblehre messen koennen, meine Theorie ist dass der Druck über pleuel verloren geht, Öl muss ich checken, aber das Gewissen Rasseln und das mangelnde Drehmoment durch die Nockenwelle taugt mir ja auch nicht.
Aber unabhängig davon Muss der Motor raus und wieder auf, kannst du sowas bzw kennst du jemand der das gut kann? Das ist ja mein Hauptanliegen danke
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- Privater Motorinstandsetzer gesucht für meinen 850 Special motor
Hallo Liebes Forum, ich bin neu hier und und suche im Raum München jemand der sich sehr gut mit 850er Motoren auskennt.
ich habe den Motor bereits selbst aufgehabt, wegen kolbenschaden.
Übermaßkolben + aufbohren
neue Steuerkette
neuer zylinderkopf
neue Dichtungen etc wurden eingebaut.
nach ca 45 minuten geht der Öldruck runter und die lagerschalen der Pleuel haben zuviel spiel
Die neue Nockenwelle von einem "Tuner" ist mist und ich baue in dem zuge wieder eine normale ein...
Ich bräuchte jemand der mir den Motor absolut sauber mit neuen Lagerschalen und korrekter Nockenwelle wieder zusammenbaut. Der wagen fährt zwar aber nicht so wie er soll.
Ich habe dutzende vespamotoren gebaut und bin handwerklich geschickt aber das schrauben an dem Wagen ist sehr mühselig da ich in einem Apartment ohne Schrauberraum lebe.
Danke für eure Hilfe !
Lieben Gruß
- Privater Motorinstandsetzer gesucht für meinen 850 Special motor