Hallo Uwe
meiner hat links einen Halter, in der Mitte diesen Geriebeträge und rechts den Halter der mit 3 Schrauben stirnseitig am Motorblock befestigt ist. Ich glaube rechts der Halter müsste passen, das werde ich aber noch einmessen, wenn ich den Motor habe.
Das mit dem Gasgestänge habe ich mir schon gedacht, dass ich da noch etwas besorgen und anpassen muss.
Ich habe im Forum einige Jahre zurückgeschaut und einiges gelesen. Zum Beispiel stand da etwas von einer Verstärkung die man einbauen sollte.
Auch habe ich mich im Internet versucht schlau zumachen, z.B. ob ich einen Bremskraftverstärker brauche, einen stärkeren
Stabilisator, vorne größere Bremsen usw. Ich habe keine richtigen Antworten gefunden.
Ich warte jetzt mal den Mittwoch beim Tüv ab, was der Oldtimerexperte möchte, und richte mich danach.
Ich habe mit zwei Freunden einen NSU TT restauriert, und zu einem Renner gemacht. Da haben wir den Tüv von Anfang an
mit dazu geholt. Als wir fertig waren, und zur Abnahme fuhren, gab es keinerlei Probleme.
Gruß Ralf