Beiträge von Shardt

    Hallo meine kleiner Roter fährt sich nicht wirklich gut.


    Daher möchte ich alle Gummis und Buchsen am Fahrwerk auswechseln, bevor ich die Spur einstellen lasse.


    Ich bräuchte für die hinteren Dreieckslenker und den Schingarm der da verbaut ist und vorne für den Stabi und für die Schwingarme neue Teile.


    Wo kann man sowas bekommen, bzw kann man da was von anderen italienischen Autos nehmen ?


    Ausserdem würde mich mal interresieren ob man eine neue Blattfeder für hinten bekommt, oder diese irgendwo gut aufbereiten lassen kann.

    An den Zylindern kann es nicht liegen die sind neu.
    Das Tragbild in den Trommel ist auch in Ordnung.
    Ich habe die Zylinder ja auch mal von links nach rechts gewechselt in der Hoffnung das der dann nicht mehr links sondern rechts stärke bremst, leider hat er dann immer noch links stärker gebremst.

    Hallo,


    nachdem mir der Marcus netterweise neue HA Bremsschläuche zukommen gelassen hat und ich dies erfolgreich eingebaut habe gehen meine hinteren Bremsen immer noch nicht.


    Ich habe einen neuen HBZ eingebaut, hinten komplett neue Beläge, Bremszylinder und Schläuche. Das Problem ist das er hinten links stärker bremst als rechts. Ich habe auch schon andere Trommeln verbaut und die Zylinder von der einen Seite auf die andere getauscht. Die Reifen auch schon gewechselt und den Regler hint ausgehängt. Luft ist keine im System.


    Wenn ich mit der Handbremse bremse bremst mein kleiner gerade. Mitlerweile bin ich echt gefrustet. Woran kann das liegen.


    Achso das Auto ist ein 70HP Baujahr 84.


    MfG Sebastian

    Ich habe meinen 70HP Baujahr 84 soweit fertig das ich mit ihm zum Tüv könnte wenn da nicht die hintere Bremse doof machen würde. Es kann nach langem Rumprobieren nur noch an den hinteren Bremsschläuchen liegen da der HBZ, die Bremsbeläge und die Bremskolben neu sind. Nun habe ich bei ATU welche bestellt was aber nicht so richtig in die Füße kommen will (noch 4 Wochen). Jetzt frage ich mich wo man welche schnell herbekommt und was für welche man da nehmen kann.


    MfG Sebastian

    Bei meinem A112 Bj. 71, hat sich der Aussteller für das hintere Setenfenster vom Glas gelöst, hat Jemand Erfahrung mit was man das kleben kann ??