Hi @ all,
ich mal wieder . kaum zu glauben was passiert ist.
Normalerweise ein Unding, aber nun gut, hier die Story .
Ich wiedermal alles durchgemessen, Kabel ab, Kabel dran, oben,unten, vorne, hinten , alles einmal durch
Immer Strom ( c. 10,5 - 11 Volt ) auf der Spule , Masse am Motor gut .
Masse Karosserie gut.
Verteilerkappe nochmal ab , und .....
Ich habe gedacht mich kriegen `se
Was liegt da im Verteiler rum
Muss ich irgendwie unbemerkt rausgedrückt haben beim einstellen.
Gehört ja hier hin .
und sollte schlussendlich so aussehen.
Mit der Prüflampe auf Kl1 gemessen und siehe da, Lampe an und Lampe aus beim Kontakt und trennen des Unterbrechers.
Motor dreht und fängt auch an zu husten,
Leider kein Sprit im Tank und konnte nur was Benzin in den Vergaser schütten.
Werde mir morgen mal einen Spritfilter für die Leitung besorgen und 20 liter Goldsaft .
Mal schauen was passiert
Aber Funken an allen Enden vorhanden .
Danke euch allen für Tips und hilfe.
Gruss Stephan