Jetztetle, mit der Super Anleitung hab sogar ich es geschafft !
Danke
Jetztetle, mit der Super Anleitung hab sogar ich es geschafft !
Danke
Alles anzeigenHallo Peter,
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier in der Runde.
Ein Bekannter von mir hatte auch mal so einen Fiat. Ich glaube das war ein 1963-er und der hatte schon die vorn angeschlagenen Türen.
Hast Du auch mal ein Bild von Deinem Oldie?
Gruß
Uwe
Wenn ich bloß wüßte wie krieg ich das Bild rein?
Ja der Motorblockträger geht schräg nach oben unter den Anlasser! Der muss raus. Da vor Stört noch die Lima.
Danke ! Ich bin noch am kucken, ob die Lichtmaschine raus muß oder ob ich besser den Krümmer wegmache. Wobei auch beim Motorblockträger weiß ich nicht ob ich den wegbekomme, weil der keine Schrauben hat sondern Gewindestifte am Motor und den deshalb auch nicht ausfahren kann ?
Danke
Peter
Servus zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin klinzo alias Peter aus bayerisch Schwaben und habe das Auto meiner Kindheit zurückgeholt, mit dem ursprünglichen Fiat NSU Neckar ging es mit der Familie nach Italien. Jetzt habe ich einen Orginal italiensichen Fiat 1110D und nach längerem Kampf auch die Zulassungsstelle überzeugt und angemeldet
Hallo Fiat-Freunde
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1100D Baujahr 1964 (wie ich)
Beim Starten bleibt der Anlasser ab und zu hängen, weshalb ich den Anlasser ausbauen möchte um den Magnetschalter näher anzuschauen
Weiß jemand was ich dazu ausbauen muß um den Anlasser rauszubekommen ?
Schrauben sind gelöst, aber ich kannihn nicht nicht ausfahren..
Muß der Motorblockträger raus, oder wie geht's ?
Bitte um Hilfe !
Danke an Alle
Viele Grüße
Peter