Beiträge von klinzo

    Wenn ich bloß wüßte wie krieg ich das Bild rein?

    Ja der Motorblockträger geht schräg nach oben unter den Anlasser! Der muss raus. Da vor Stört noch die Lima.

    Danke ! Ich bin noch am kucken, ob die Lichtmaschine raus muß oder ob ich besser den Krümmer wegmache. Wobei auch beim Motorblockträger weiß ich nicht ob ich den wegbekomme, weil der keine Schrauben hat sondern Gewindestifte am Motor und den deshalb auch nicht ausfahren kann ?


    :?:


    Danke


    Peter

    Servus zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin klinzo alias Peter aus bayerisch Schwaben und habe das Auto meiner Kindheit zurückgeholt, mit dem ursprünglichen Fiat NSU Neckar ging es mit der Familie nach Italien. Jetzt habe ich einen Orginal italiensichen Fiat 1110D und nach längerem Kampf auch die Zulassungsstelle überzeugt und angemeldet

    Hallo Fiat-Freunde

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1100D Baujahr 1964 (wie ich)

    Beim Starten bleibt der Anlasser ab und zu hängen, weshalb ich den Anlasser ausbauen möchte um den Magnetschalter näher anzuschauen

    Weiß jemand was ich dazu ausbauen muß um den Anlasser rauszubekommen ?

    Schrauben sind gelöst, aber ich kannihn nicht nicht ausfahren..

    Muß der Motorblockträger raus, oder wie geht's ?


    Bitte um Hilfe !


    Danke an Alle


    Viele Grüße


    Peter