Beiträge von Edi

    Habe jetzt einen Rep-satz in Ebay gekauft. Falls mir die Buchsen auseinander fliegen kann ich gleich neue einbauen und muß nicht warten.

    Preis für den Satz 9,80 Euro.

    Hallo zusammen,

    lange nicht hier gewesen, aber das kommt wenn man fünf Opel hat und einen Fiat.

    Hätte eine Frage wegen meinem Getriebe.

    Fiat 127 Bj. 1974 Motor und Getriebe original

    Bei meinem Fiat lässt sich seit diesen Sommer der erste Gang fast nicht mehr einlegen.

    Ist das ein bekanntes Problem wo euch Profis bekannt ist?

    Ist da eher was am Getriebe oder an der Schaltkulisse kaputt?

    Wäre dankbar für einen Tipp

    Gruß Edi

    Besten Dank Uwe,:thumbup:

    da passt dann wohl bei mir die Hutablage auch nicht.

    Meine Hutablage ist wie ein Kunstlederstück das an der Rücksitzbank befestigt ist und hinten an der C-Säule eingehängt wird.

    Ja, es ist ein 3trg. 127iger mit großer Klappe.

    Da brauch ich wohl erst mal eine Hutablage. Hat wer eine zufällig rumliegen???

    Gruß

    Hallo,

    hat jemand ein Bild, dort wo ich sehen kann wie die Hutablage hinten beim 127 erste Serie befestigt wird?

    Noch besser wäre, wenn jemand die Halter zu verkaufen hätte.

    Bei meinen waren so aufgeschnittene Plastikkapseln verbaut (Eigenbau vom Vorgänger).

    Jetzt wo innen alles neu, ist hätte ich auch gerne die richtigen Halter.

    Danke

    Gruß Edi

    Uwe, wenn du mir das schicken könntest wäre super. Mailadresse kannst du hier sehen, oder muss ich die schicken?

    Chris, wenn es um Altopel geht, kann ich vielleicht helfen. Immer her mit der Frage.

    Danke für die Begrüßung.

    Bild stelle ich ein, wenn ich weiß wie es geht.

    Wie kann man jemand privat anschreiben?

    Uwe, wie komme ich an das Gutachten das du von Hörmann hast?

    Hallo Uwe,

    danke für deine Hilfe.

    Laut deinen Bildern kenn ich dich. Du hast mir mit Ersatzteile geholfen.

    Tank, Türgriff ......

    Komme aus Neuburg an der Donau

    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen, da ich es aus dem Opel Forum so kenne.

    Bin 51 Jahre alt und Kfz-Meister. Habe einen Fiat 127 erste Serie.

    Den Fiat hab ich so ca. 10 Jahre und er macht mir rießig Spaß neben meinen Opels.

    Ich habe den Fiat gekauft, da dieses Model das erste Auto von meinem Bruder war und es mich an die gute alte Zeit erinnert.

    Den Grund warum ich auf dieses Forum gekommen bin ist dass ich ein Gutachten von einen Sportfahrwerk suche für diesen Typ.

    Marke des Fahrwerks ist egal, es muss nur der 127iger erste Serie drin stehen.

    Werde mich mal bisschen hier umsehen.

    Gruß Edi