Ha super, dann gehe ich mal von 90-110kg aus
Besten Dank euch
Oliver
Ha super, dann gehe ich mal von 90-110kg aus
Besten Dank euch
Oliver
Hallo, weiß jemand das Gewicht des
1,3l fiat 128 Motors ohne getriebe?
Bzw, bekomme ich den zu zweit verladen?
Danke schon mal und Gruß
Oliver
Super Uwe, vielen Dank
Hallo zusammen,
Ich würde dann wohl gerne die geänderte Blattfeder verbauen!
Leider meldet sich 128 gt nicht mehr, hat jemand Kontakt zu ihm oder hat noch andere Bezugsquellen?
Gruß Oliver
Nein, die sind an den hinteren Aufnahmen der Gurte befestigt, dafür gibt es extra Winkel,
Da ich Oldie rallye fahre habe ich mir auch Automaten verbaut.
Beim 3p müssten diese Aufnahmen auch schon in der c Säule versteckt sein.
Alternative zum käfig könntest du auch eine domstrebe verbauen, ggfls selbst bauen , und daran die Gurte fest machen, da gibt's extra Schlaufen.
Oder du nimmst fertige einschweißbleche mit den Aufnahmen .
ABER die Gurte bekommst nicht eingetragen und ersetzen den klassischen 3 Punkt Gurt nicht, im normalen Verkehr darfst du entweder nur den 3punkt oder beide nehmen.....
Bisher hat dich aber die Rennleitung dafür nicht interessiert, die halten mich gerne mal an, einfach um zu schauen...
Hallo, ich habe auch noch ein 3p zum herrichten da stehen, die Sitze gehen auch da rein. Eintragunsfrei!
Was meinst du mit den Gurten lösen zu müssen?
Gruß Oliver
Ja das war ich,super gut zu sitzen, die Sitze passen auch beim 3p, hab schon gecheckt....
Gruß
Es passen die Sitze vom alfa 33 Imola, vordere Löcher in langlöcher öndern, fertig.
Gruß
Was ist der 128 gt?
Meinst du das 128 sport coupe?
Und wo bekommt man das Teil?
Gruß Oliver
Hallo Querlenker,
In der Tat möchte ich der 3p auf das Niveau von der 128 limo bekommen.
Vorne die dämpfer vom 127 ?
Und die Federn ?
Ich dachte die Federn machen die Höhe?
Hinten die Blattfeder ändern ist mir zu aufwendig, kenne auch keinem der das macht.
Verstehe eh nicht warum der so da stehen muss...
Da muss mir was einfallen,
Guten Morgen ,
dachte ich mir schon fast, gefällt mir aber nicht so.
Bedeutet aber wohl das ich nicht ohne viel Tamtam die Bude etwas runter bekomme....
Hm,muss ich in mich gehen.
Gruß
Hallo,
Ich möchte den 3p ja nicht wirklich tiefer legen, da ich ihn ja für oldtimer "rallyes/ories" nutze, gerade in Luxemburg ist die normale Höhe der Limo sehr vorteilhaft, der 3p steht aber wie auf stelzen...
Falls es keine andere Lösung gibt , komme ich gerne auf dein Angebot zurück, muss da was eingetragen werden und wie tief wird das dann?
Gruß
Hallo,
Bisschen her, hier der abschließende Nachtrag.
Abhilfe hat die Pumpe mit rückschlagventil gebracht,
Sicherheitsrelais ist verbaut,zusätzlich ein drucktaster zum Verlauf wenn er etwas stand....
Grus
Hallo,
Ich habe mir wie schon erwähnt einen 3p zim herrichten zu gelegt, bis dato noch nicht starten können.
Aber eifrig am teile besorgen...
Nun ist es so daß der3p gut 3-cm höher liegt als meine limo(Serien fahrwerk)
Hat jemand eine Ahnung/Idee wie ich den 3 p auf die gleiche/ähnliche Höhe bekomme?
Muss ja eh alles neu , möchte aber kein modernes sportfahrwerk oder so, habe mal gehört das z.B. bei der limo hinten der dämpfer von nem zastava 2 cm bringen soll, sowas in etwa stelle ich mir vor..
Gruß
Oliver
Relais war bei der Pumpe dabei, Pumpe läuft ja auch, ich denke es ist das fehlende rückschlagventil
Super, die hat sogar ein eingebautes rücklaufventil,
Besten Dank
Oliver
vielen Dank soweit, alte Pumpe ist eh noch dran, Pumpe ist unter dem Wasserbehälter montiert, plus minus ist ok, sie förderte ja für 20km, dann zuhause abgestellt, 4std später nicht mehr, hab dann das telIs überbrückt aber nichts, ein Rücklaufventil, wird dann vor de Pumpe oder schon am Tankausgang verbaut?
Wo bekomme ich den sowas?
Dank&Gruß Oliver
So, muss das Thema leider wieder aufgreifen, der kleine fuhr ja mit der neuen Pumpe topppp.
Letzte Woche bemerke ich eine spritlache unter der Pumpe, pumpenkörper gerissen, unten an der "naht"
Nase voll, die empfohlene elektrische mit sigherheitsschaltung verbaut, nach befüllen der Pumpe lief er wieder,nach 4std. Pause springt er wieder kurz an, bis vergaser leer ist. ENDE Pumpe läuft, habe 1 Minute verlaufen[ direkt von der Batterie gedrückt) lassen, dann versucht zu starten .... nichts ....
Keine Ahnung was noch zu tun ist, doch wieder mechanisch? Am besten immer eine in Reserve haben???
Dank für Tipps Gruß Oliver
Hallo zusammen, vielen Dank für die rege teilnahme. Joachim, ich habe in meiner limo das 5g von yugo 55 verbaut einzig die getriebe Entlüftung brauchte etwas (1cm) Platz.
Das möchte ich in den 3p übernehmen.
Gruß