Chris. Erstmal vielen Dank für die Info. Das hat mir auch Angst gemacht. Aber, wenn die Kolbenstange 16cm Weg hat und ich 10cm Unterschied habe, bleiben noch 6cm. Oder sehe ich da was falsch? Ich weiß genau dass der Weg im angehobenen Zustand oder eben ausgebaut vom unteren Federteller bis zum oberen Federteller so ca. 32cm hat. Ich würde sagen das dann 16cm Kolbenstange so ca. stimmt. Ich habe mir das ganze heute auch angeguckt und es sieht alles noch ganz OK aus, so als würde der Puffer nicht arbeiten. Die Feder arbeitet noch, denn wenn ich vorne drücke ist noch richtig Federweg da. So ca. 2cm. Und wenn die 127er/112er Dämpfer nur 1cm mehr Federweg haben sind ja 30mm Tieferlegungsfedern für die Modelle ja auch tötlich für die Dämpfer. ich habe auch richtig Löcher mitgenommen und es hat nicht geknallt als wenn die Kolbenstange aufschlägt. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und vielleicht sehe ich da etwas falsch.
Der Verkäufer mit der 128er Limo Blattfeder hat sich bei mir noch nicht gemeldet, wenn einer eine 128er Coupe Blattfeder übrig hat würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, werde ich die 128er Limo Feder, wenn ich die dann kaufen kann, so bearbeiten dass ich mind. 30mm runter komme. Dann sollte das evtl. mit normalen 127er Federn vorne auch passen. Bei den Rädern bin ich mir jetzt sicher dass es 13 Zoll werden sollen. Dann mit 175/60. Es gibt aber auch ein Angebot mit 175/50, da müsste ich nicht mehr die Reifen kaufen. Da müsste ich das Fahrwerk aber so lassen wie es jetzt ist oder ich müsste wahrscheinlich noch tiefer und das möchte ich eigentlich nicht. Wie seht ihr das? Gibt es Fotos mit 175/50/13 mit ner Tieferlegung von ca. 31cm von Mitte Radnabe bis Kotflügel?
Grüß Daniel