Lieben Dank für die Infos, das hilft mir schonmal weiter. Mit diesen Infos ist es jetzt auch möglich weitere nötige Daten zu ermitteln.
Man trifft aber auch immer Entscheidungen aus ganz persönlichen Gründen. Leider kommen oftmals sehr schnell Antworten wie, dass ist doch blöd oder geh doch zu einem anderen TÜV ohne das man das Auto oder auch die örtlichen Begebenheiten kennt. In meinem Fall ist das deutlich komplizierter als ein paar Infos zu sammeln. Denn der Prüfer ist mir Bekannt und er verlangt auch nichts außergewöhnliches. Ich neige dazu es auch einem Prüfer immer so einfach wie möglich zu machen, vor allem wenn es einen ganzen Blumenstrauss an Eintragungen gibt, die im Ermessen des Prüfers liegen.
Ich halte euch aber auch gern auf dem Laufenden wie es so weitergeht, denn mein Projekt eines Rennfahrzeug mit TÜV Zulassung kommt Stück für Stück voran 
Vermutlich wird aber gleich die Anmerkung kommen, dass eine 5,5x13 Felge für die Rennstrecke blöd ist. Stimmt, da kommen später für den Track natürlich noch andere Optionen ins Spiel 
PS: bs413 und 127-Uwe Danke für die Dokumente und ich bin auch der Meinung es stehen keine weiteren Infos auf der Felge. Werde aber nochmals genaustens suchen. 