Beiträge von bhoney

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich bin bei der Suche nach einem A112-Motor auf einen unbekannten Motorcode gestoßen. Der Form nach könnte es auch eine ET-Nummer sein. Aber auch da gibt das Netz nichts her. Die eingeschlagene Nummer ist:


    7Z175 22 0, darunter 588 59


    Kann hier irgendjemand was damit anfangen? Das Z könnte auch eine 7 sein. Der Motor ist neu.


    Danke im Voraus


    bhoney

    Hallo zusammen,


    meine Tochter hat mich darüber informiert, dass Abbi gestorben ist.


    Ich habe mich deshalb neu hier angemeldet und möchte seiner Frau, die ich leider nicht kennengelernt habe, und allen, die mittrauern, meine Anteilnahme ausdrücken.


    Abbi habe ich einmal mit meiner Tochter besucht (die er übrigens gerne adoptiert hätte) und ein paar Teile von ihm gekauft. Seinem Hund haben meine Schnürsenkel gut geschmeckt.

    Telefoniert haben wir des öfteren, und das waren immer sehr lange und interessante Gespräche. Dabei gab er auch mir immer sehr gute Tipps, obwohl ich schon viel von der alten Fiat-Technik weiß.

    Hier verlieren wir einen Menschen mit sehr viel Sachverstand und großem Herzen.


    Ciao Abbi