Posts by Mitch

    Hallo zusammen,

    über ein alte Anzeige in der Oldtimer-Markt, hat mich ein älterer Herr aus NRW kontaktiert, der seinen gepflegten Fiat Seicento Abarth (Bj 2001) in gute Hände abgeben möchte. Für mich hat sich das alles seriös angehört. Bei Interesse vermittle ich gerne die Kontaktdaten.

    Mfg

    Mitch

    N'Abend allerseits,


    da ich seit einer Weile mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Michael, wohne in Dachau bei München und bin hier im Forum als Mitch angemeldet.

    Als Bordsteinschrauber mit zwei linken Händen, habe ich mich vom VW Käfer durch ein paar alte BMW´s hochgearbeitet und bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines A112.

    Den A112 mit Baujahr 1974 habe ich im Internet entdeckt und ein paar Tage später mit meinem Kollegen Franz (Alfisti) begutachtet, Probe gefahren und gekauft.

    Der Wagen hat zwar weder Originalzustand noch eine lückenlose Historie vorzuweisen, dafür gab es für einen m. E. fairen Preis: H-Kennzeichen, frischen TÜV und noch ein wenig Arbeit für die nächste Zeit... :whistling:

    MfG,

    Mitch