Beiträge von Fiatsenior

    Hallo liebe 127iger Fans,

    Ich habe gerade das Auto gekauft. Er wurde vor 7 Jahren aus Italien geholt. Ich konnte ihn auf 2800,00 Eur herunterhandeln. Er hat noch den 1. Lack u. 89 Ts auf der Uhr. Eine schöne Inneneinrichtung.

    Hier ein paar Bilder. Habe noch mehr aber die sind leider über 4 MB.

    So hoffe ich dass ich keine Rostüberraschungen erlebe.

    Wenn ich in ein paar Tage das Auto bei mir habe melde ich mich.

    Grüße

    Alexander

    Guten Abend,

    Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin nun im Ruhestand ( 64 Jahre alt ) und möchte meine Zeit sinnvoll verwenden. Bisher habe ich alte Motorräder restauriert, habe also ein gewisses technisches Verständnis und auch gutes Werkzeug. Ich wohne in Geislingen an der Steige.

    Ich hätte Freude daran einen kleinen Italiener zu fahren und wenn nötig zu restaurieren.

    Nun wird in meiner Nähe ein Fiat 127 aus der 1. Serie angeboten. Er soll 3000 Eur kosten. Morgen vormittag werde ich ihn mir ansehen. Ich hätte gerne die Frage, worauf sollte ich schwerpunktmäßig achten? An welchen Stellen rostet er gerne ? Welche anderen Schwachstellen verdienen besondere Beachtung ? Wie kann ich möglichst wenige Fehler beim Kauf machen ? Vielen Dank für eure Hilfe !!:) Schönes Forum, habe schon ein weilchen darin gelesen :thumbup:

    Grüße

    Alexander