123 gibt es, fahre ich seit Jahren problemlos mit.
Beiträge von AbarthManiac
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Findet am Sonntag zum zweiten Mal statt. Die Mehrheit der Fahrzeuge sollte italienisch sein, da die Veranstaltung aus dem Alfa Umfeld kommt. Die Strecke wurde erweitert, mehr Kurven incl. 20° Steilkurve.
Ich werde mit dem Bianchi teilnehmen.
3G Zuschauer sind zugelassen. Es wird aber nicht geworben.
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Dann ist die Luft schlagartig raus. Einer der Hauptvorteile bei Schlauchlos Reifen ist, dass die Luft nicht schlagartig entweicht.
Übrigens sind m.E. die CD30 bei Maxilite so günstig, dass man das Risiko mit alten Magnesiumfelgen nicht eingehen sollte.
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Also die M7 Felgenschrauben von PLS werden mit 24Nm angezogen. 30 für M6 ist m.E. zuviel. Da gibt's aber Tabellen für.
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ich habe eine aktuelle Freigabe von Conti für 185/50-16 auf 7x16 bekommen( für Smart ). Die Breite 185 auf 7 Zoll ist also wohl kein Problem.
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habe nichts mehr. Die Eintragung hat früher der Rädertuner gemacht. Es gab die Felgen aber offiziell bei Fiat. Die könnten also auch das Gutachten haben. Der TÜV selber hat es auch in seiner Datenbank. Bei golf3.de sind drei PDF zu finden. Ob die funzen k. A .
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ich hatte früher Azev A in 8x17 und 9,5x17 eingetragen. Ich such Mal ob ich noch was hab.
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Du musst nicht in Hessen zum TÜV fahren, das kannst du überall eintragen lassen, neuerdings auch bei Dekra/KÜS/GTÜ und anderen. Die Beschränkung auf TÜV im Westen und Dekra im Osten ist aufgehoben.
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Frag einfach mal beim TÜV. Die haben umfangreiche Datenbanken und finden entweder die oZ's, die King oder eine Felge mit identischen Abmessungen. Manche TÜV-Ingenieure sind aber manchmal sehr bequem.
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Dicke Finger , natürlich 32 DMTR
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DMTR 43 und Abarth Ventildeckel, beides neu habe ich noch. Das Auto habe ich auch, aber in 1:32 als slotcar
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hätte einen fertigen Auspuuf, der war in einem 500er an einem HP 70 montiert.
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es gibt auch Ansaugbrücken für DCNF Vergaser, damit hat man laut Michael Feyl noch mal 3PS mehr, und es passt im A112.
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Rainer Thiel in Rüdesheim hat früher viel mit Osrav gemacht, vielleichf hat der auch noch Bodenventile.
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ich hatte auch in zwei Auto osrav Dämpfer. Die Verstellung verändert meines Wissens Druck und zugstufe gleichzeitig. Dreh alle Schrauben in die gleiche Richtung bis zum Anschlag und zähle die Umdrehungen. Dann stellst du alle gleich ein( ab werk sind nie alle gleich ) und fährst eine hubblige Strecke im Bergischen, dann änderst du die Achse, die dir nicht zusagt, und fährst wieder , schreibst dir aber immer auf wieviel du wie verstellt hast. Plus ist härter ,minus weicher. Am besten machst du das wochentags tagsüber, da sind im bergischen die strassen schön leer
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wie wärs damit : http://customer.maxilite.ch/de/felgen/ml713498sp1
Gibts mit Festigkeitsgutachten
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was ist denn das für eine A112-Karosse?
Ich kenne aktuell nur eine aus Sizilien, da stimmen aber m.E. die Proportionen nicht. Auf Teppich bin ich in den 80ern genau 1x gefahren, sonst 1:8Verbrenner Glattbahn Rennen. Jetzt nur noch noch Offroad Scale Crawler, da braucht man keine Strecke, nur passendes Gelände im Wald. Die RC Rennerei wäre mir heutzutage zu aufwändig, deshalb habe ich schon 1986 aufgehört. Slotracing hat den Vorteil, dass man jederzeit zu Hause fahren kann, und es viele schöne Autos gibt. So hat man immer was zum basteln.