etwa in deinem fiat 128?
Beiträge von deltatuning
-
-
@ italo-freak
ich glaube aber das 127 und 128 auch wieder anders sind!
lasse mich gern etwas anderes beleeren! -
toll bei meinem a112 war der hauptbremszylinder undicht und die ganze soße stand unterm fußboden!
habe vor ca. 3 monaten den hauptbremszylinder erneuert und mit einem gerät entlüftet, habe einen super druck den ersten halben cm weich und dann wird es richtig hart! habe zwar keinen bremskraftverstärker, aber wenn ich voll beladen bin 5personen kann ich trotzdem noch saustarkbremsen sogar vollbremsung ( autofahrer vor mir eingebogen aus kreuzung ) und das bei 165er.was bringen eigentlich stahlflex schläuche?
aber die müssen, glaube ich eingetragen werden, oder?
gruß florian -
ich habe mal irgendetwas gehört das die fedeerbeine vorne beim fiat 127 etwas umgeändert wurden!
oder täusche ich mich da?
wenn ich mich täusche müsste das alles normalerweise funzen und wunderbar einstellbar sein! -
meine muttersprache ist schon deutsch aber mit englisch hat´s halt noch nie so gut geklappt!
-
hallo @ gatti
ich habe geschrieben:
"danke für den link. ja die schrauben brauch ich auch dann, anscheinend die tc210. weger dem preis habe ich noch nichts gefunden!
werde denen jetzt dann mal mailen"sorry meinenglisch ist so schlecht
-
thanks for that left. screw custom I also then, apparent the tc210. more weger the price I still nothing found! become those now then times mailen
-
ok, das letzte
-
und no eins
-
hallo
das mit dem tagfahrlicht finde ich persönlich auch nicht so toll. ich wohne in bad reichenhall und hab ca. 14km nach salzburg und da fahre ich regelmäßig auch hin zum tanken
allerdings ist das keine seltenheit das manche fahrer sogar am tag ausfersehen mit fehrnlicht fahren und andere teilnehmer wirklich im verkehr blenden.PS: habe am wochenende einen salzburger am pidinger burger king kennengelernt der sich vor kurzen einen x1/9 aus berlin gekauft, kennst du den?
gruß florian
-
@ italofreak
weißt du ungefähr welche festigkeit man da am besten nimmt, bzw. welche sich am besten bewährt! -
immerhin hattest dann doch noch dein ziel erreicht mit den datenblättern!
manchmal muss man halt dann doch etwas nachhelfenflrian
-
Zitat von Oliver Mitte
Sorry, aber beim A112 sollte die Musik unter der Haube sein!
Oliver
habe mir ja auch schon überlegt die anlage herrauszubauen, doch von woher kommt die musik? die anlage wiegt auch ein haufen!!
habe ja leider nur einen weber 32iba vergaser verbaut, es liegen zwar 2 weber doppelvergaser in der garage doch leider habe ich noch keinen passenden zylinderkopf! -
danke, würde mich auch interresieren wo man die bekommt!
-
ich hatte mal für meinen delta 2003 ein paar folien bestellt für den mikrofiches, die waren dann ca. 2 wochen später da!
eigentlich ist mein fiatmensch sonst immer recht schnell z.b. schlüsselanhänger abarth dauerte nur 2 tage. -
eigentlich ein schöner bus und vorallem ist der nicht einmal so teuer finde ich, der ist ja auch schon 40jahre also dürfte das h kennzeichen eigentlich auch kein problem sein!
-
hallo itallisti
da ich in meinem a112 lx ( serie nebel, efh ) ein haufen elektro mist eingebaut habe hätte ich gerne eine stärkere batterie und eine größere lima!
habe im moment verbaut radio jvc, 8 lautsprecher ( 4 hochtöner + 4 tief- mitteltöner ), kiste ( im kofferraum 1000w musik , 600w sinus @ 4ohm ), tft monitor, dvd player.im moment ist mein verstärker für die box im kofferraummauf 30a abgesichert!
möchte mir jetzt aber dann einen verstärker einbauen der endlich mal mehr sinus leistung zu tage fördert ( im moment 150sinus will 450sinus ) braucht aber dann bei vollast bis zu 100a!
würde mir ganz gerne eine größere batterie einbauen ( im moment 45ah, will ??? ) und stärkere lima!
was passt alles an batterie und lima in den a112 ohne das ich zuviel umbauen muss? trotz dem hohen gewicht ( fahrer 92kg, box 35kg usw. ) beschleunigt mein a112 schneller als von meinem kumpel der leere 1000cm³ 50ps lupomorgen gibts dann ein paar bildchen zum gucken
gute nacht
gruß aus reichenhall
florian schrammel -
ok, danke
dann werde ich morgen nach der arbeit gleich dicke beilagscheiben unterlegen einstellen und anschließend komplette achse vermessen -
hallo!
ich habe seit gestern neue federn ( - 30mm ) für die vorderachse, habe sie gestern gleich eingebaut!
vor ein paar wochen war der "hasko" bei mir und hat mir tipps und tricks gegeben zum a112 fahrwerk, unteranderen weger dem blöden positiven sturz des fahrzeuges. er meinte das mann vorne ca. 5mm wegfeilen kann. gesagt getan, also hab ich dann langlöcher in die stoßdämpfer gemacht und zwar an der oberen schraube von der unteren befestigung!
bin dann bloß einmal um den block gefahren und das fahrverhalten war wirklich zum kotzen weil die spur gar nicht passt.
werde dann morgen meine spur noch einstellen doch welche werte soll ich hernehmen?
was habt ihr für einstellungen?
bei a112.de steht ja unbeladen vorspur belastet 0 +- 2mm
spur belastet leer 0 +2,5mm ; 0 -1.5tja was soll ich am besten einstellen weil ich ja den sturz auch verändert habe!
danke schonmal für zahlreiche antworten
gruß florian -