das kenne ich! wo ich meine steuerkette gewechselt hatte und anschliesend die zündung nicht mehr passte kamen auch flämmchen heraus, aber das waren wirklich nur flämmchen von ca. 15cm höhe
ciao flo
das kenne ich! wo ich meine steuerkette gewechselt hatte und anschliesend die zündung nicht mehr passte kamen auch flämmchen heraus, aber das waren wirklich nur flämmchen von ca. 15cm höhe
ciao flo
danke für deine antwort!
hast du den immer lieferbar?
gruß florian
hallo
in ebay ist jetzt ein sportluiftfilter drin für die abarth vergaser! wieviel sind die zum bieten wert? beziehungsweise wo gibt es die noch neu zu finden und wiviel kosten die????
die artikelnummer ist:120034212091
danke schonmal
gruß flo
he, kannst du mir bitte mal ne pn oder ne mail an deltagtie@aol.com schicken mit preisen und bilder für : osrav fahrwerk, aluölwanne und die verbreiterung für die letzten baujahre ????
mfg florian
aufjedenfall a112, meiner schaut genauso aus. naja meiner schaut vom lack her etwas älter aus
@ chrisfl
was soll ich beachten?
also ich werde demnächst mal bei axel augustin etwas bestellen für meinen delta
gruß flo
@ gereon
sorry, habe ich gerade grob überflogen deine seite, ich hoffe ich habe nicht zufiel doppelt!?
gruß flo
ps: danke, für deinen tip weger der eigenen internetseite
ok, ich habe mir gedacht da wir mit unseren alten wägelchen immer ein ersatzteilversorgung brauchen, könnten wir einfach mal sämtliche links zusammenfügen!
ich fange natürlich an
bielstein
axel augustin
vergaser ( italien )
martin willems ( niederlande )
a112 downloadkatalog ( frankreich )
autoteile blinker
por ersatzteile
mehr weis ich leider nicht, vielleicht könnt ihr die liste etwas erweitern!
gruß florian
das ist das längliche teil, wo unten liegt!
gruß flo
hallo!
leider ist das die obere wo der bowdenzug vom choke hingeht!
bräuchte das teil wo am unteren gestäge dran ist!
danke schonmal gruß florian
also ich finde der bericht spiegelt in keinster weise die realität wieder! schon allein bei der höchstgeschwindigkeit! da ist mein eine richtige rakete mit 138km/h im brief eingetragen! ich glaube auch das bei so einem fahrzeugalter man schon aus vernunft lieber selber stehen bleibt als bevor der motr von sich aufgibt!
hallo! danke schonmal für die antworten! ich habe leider noch kein bild gefunden werde aber nochmals kucken! an dem plättchen ist das gestänge vom choke wo dann bei gezogenem choke die drehzahl etwas erhöht!
gruß florian
ich war natürlich beim burgerkingen genau wie schur-li alles waren nette leutchen mit denen man gut reden konnte!
habe auch pic´s geschossen die werde ich morgen einstellen!
gruß flo
hallo
ich bin vorhin nach österreich zum tanken gefahren und an einr ampel merkte ich das er nicht mehr im leerlauf läuft! also motor geöffnet und gekuckt, das gasgestänge war lose!!! und war so komisch auf der welle das es nicht mehr an der leerlaufschraube anstand!
es hat sich die schraube an der dk-welle gelöst wo das gasgestänge draufsitzt und natürlich habe ich das komische plätchen ( keine ahnung wie das heist ) verloren womit bei choke betrieb die dk etwas öffnet!
jetzt muss ich mir halt schnell ein provisorium basteln um zum burgerkingen zu fahren! aber weis jemand von euch wo ich so ein originalteil für den 32er weber herbekomme?
ich wünsche allen viel spaß beim forumstreffen und beim geiselwinder treffen! leider kann ich wieder nicht kommen da mein chef mich am samstag bis um 13uhr in der arbeit braucht!
mfg florian
@ schur-li
scheint bei mir alle zu klappen! ich komme mit meinem a112! kommst du auch mit deinem x?
mfg flo
hallo! ich habe das letzte treffen in piding nicht anfahren können da ich in italien war!!!
da piding nur 4km entfernt ist würde ich da gerne auch hin! was ist das nächste treffen? gibts auch flyer zum verteilen?
mfg flo
den newsletter habe ich gerade aboniert
dasselbe problem habe ich leider auch bei meinem 48ps motor aber das ist egal ob ich stark bremse oder nicht!
es kommt vor sobald der motor warm ist oder bzw. der choke nicht mehr gezogen ist, der leerlauf fällt dann auf 500u/min erst nach 15 - 20secunden steigt der leerlauf auf 850u/min! der vergaser und zündung wurde vonmir vor ca. 2monaten eingestellt! das problem habe ich jedoch erst seit dem es über 25grad ist!
mfg flo
wie ist das dann mit den federbeinen, sind sonst anderweitig gleich bis auf die bohrungen?
gruß flo
ps: guts nächtle muas jetz a bissl schlofn muas moagn fruah orbatn