Beiträge von turbonoel

    Hallo Uwe


    Bei den Manschetten ist es tatsächlich mühsam. Ich habe mich durchprobiert, bis ich bei einem Fiat Restaurator die passenden gefunden habe.


    Der Tipp von Chris ist echt der Hammer! Du hast das bei deinem 127 ja auch gemacht. Waren das die Manschetten 7621245 und die Lager 71738383 die Chris angegeben hat?


    Die Masse der Welle schicke ich dir morgen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin :)


    Gruss Noël

    Salü


    Bei meinem 127er sind die Antriebswellen eingelaufen, da tropft das Öl trotz neuer Manschetten raus. Jetzt ist meine Frage, ob man die Wellen (am besten gleich beide) irgendwo noch neu bekommt? Oder vlt. hat Jemand noch was rumliegen?



    Beste Grüsse Noël



    Ach so, danke für den Tipp Alex. Ich hab einen Spezial 3.Serie. Der hatte für die Rückbank einen Gurtaufroller. Die einzigen Gewindelöcher die ich habe, sind für die Verschraubung der Sitze. Kommt das Gurtschloss da direkt mit drauf?

    Hallo Uwe


    Danke für deine Antwort. Ich bräuchte jedoch etwas detailliertere Angaben. Kommt der Umlenker an die C Säule und der Aufrollmechanismus unter die Hutablage/Halterung? Denn hinter der Seitenverkleidung ist bei mir kein Platz. Die Gewinde unter den Sitzen sind bei mir nicht vorhanden, da muss ich dann wohl etwas basteln :)

    Salü


    Ich bin Noël, 21 aus der Schweiz und bereits seit 5 Jahren im besitz eines Fiat 127. Hab den damals komplett durchgerostet gekauft und nun alles neu geschweisst inkl. neue Lackierung, Motor überholt, Bremsen erneuert und alles was halt eben dazugehört. Jetzt arbeite ich noch an kleinen Details im Innenraum. In einem Monat gehts dann zur MFK (TÜV) und dann

    hoffentlich bald auf die Strasse :)


    Bin gespannt auf den Austausch hier im Forum und freue mich auf gute Ratschläge.


    Gruss Noël



    Salü


    Ich habe in meinem 127er eine neue, zweiteilige Rückbank eingebaut. Die passenden Verriegelungen dazu habe ich jedoch nicht.

    Könnte mir jemand ein Foto der originalen 127 Sport Rückbank-Verriegelung (unten und oben) schicken, damit ich weiss wie das ungefähr aussieht?


    cheers Noël