Posts by thedsche

    Moin Wolfgang,


    danke für Deinen Hinweis im Januar zum 50 Jahre A 112 Treffen in Desio. Ich hatte mir die Anmeldung runtergeladen und mit einem Freund übersetzt, (aber da warst Du schneller, wie dei A112 Fahrer eben so sind). Ich schicke Dir trotzdem den Text, vielleicht hilft das dem einen oder anderen A112 Fahrer beim Überlegen. Ich bin bisher wild entschlossen, da hin zu fahren, vielleicht kommen ja noch ein paar andere mit, mal sehen was das Jahr noch bringt.

    Herzliche Grüße aus Hamburg

    Egon Thede

    Moin liebe Italo-Youngtimer Freunde,


    ich möchte bei meinen A 112 Abarth 70 HP Motor für dei Ölwanne statt der Original-Korkdichtung die Gummidichtung vom FIAT Panda 900 verwenden. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu eien Rat geben? Danke für die Antworten.


    Grüße aus Hamburg


    Thedsche





    &thumbnail=1