Beiträge von Pompieri

    Eine Frage an die Busfahrer, aktuelle oder ehemalige:

    Die Lenkung meines 900er Panorama fühlt sich sehr indirekt an, ständiges korrigieren ist ein Muss,

    Ist das normal? Die Einstellung am Lenkgetriebe zu verändern habe ich schon probiert, jedoch keine Besserung fühlbar

    danke danke danke...

    echt der Schweizer hatte solche Busse...

    In der Bucht gibt's Auspuffanlagen in Abarth Optik, mit verschieden dicken Endrohren. Bin mir nicht sicher ob die beim Bus problemlos zu montieren sind.

    Ich habe seit 1 Jahr einen 900 er Panorama, aus Italien in der Nähe von Neapel geholt.

    Insgesamt in gutem Zustand, voll fahrbereit und mit ungeschweißtem rostfreien Unterboden.

    Er war im originalen Zustand etwas langweilig, auf Abarth getrimmt? bis jetzt nur optisch....