Beiträge von Miko

    Moin Uwe. Prima, deine Sammelleidenschaft. Bin wie beschrieben erst seit 4 Monaten dabei. Habe sehr lange bei mobile.de immer wieder geschaut, zum Teil auch hingefahren, war jedoch oft Schrott. Habe in Burscheid beim Treff meinen jetzigen Fiat entdeckt, stand zum Verkauf. War alles stimmig. Öldruckschalter erneuert (war leck und Lampe ohne Funktion), Koffer mit Geräte für Zündungeinstellung per ebay besorgt. (Schließwinkel, Pistole usw.) Zündung erneuert (neue U Kontakte, neuer Verteiler und Finger sowie Zündkerzen) Gibt mehrere Systeme, die richtigen Kontakte kamen beim 2ten Versuch an. Ölwechsel sowieso und neue Fußmatten komplett. Ölwanne war ölfeucht, war erneuert worden, jedoch waren die Schrauben nicht handfest sondern sehr lose. Nachgezogen, mit Feingefühl, dann alles ok. Prima, man sieht ja kaum noch den Fiat 127, bin wohl der einzige im Umkreis von 30 km. Demnächst gerne mehr. Grüsse

    Moin. Ich bin der Micha, 56 Jahre jung und seit August 2018 Besitzer eines Fiat 127, 3. Serie. Hatte vorher eine Honda CB 400 n mit Oldtimerzulassung. Habe lange nach einem Oldie gesucht, wurde dann fündig. Bin oft Sonntags in Burscheid Hilgen auf dem Treff. Pflichtprogramm sind die classic days auf Schloss Dyck sowie die classic remise in Düsseldorf. Mein Mädel und ich fahren gerne immer nach Wermelskirchen zu unserem Lieblingsbäcker sowie oft zur Bevertalsperre .Bin auch mit meiner Kawa VN 15 unterwegs, falls Biker unter uns sind. Der Besuch der retro classics cologne hat uns auch gefallen. Bin mal gespannt , wer noch von euch einen Fiat 127 fährt. Ist ja sehr selten zu sehen. Freue mich schon auf Benzingespräche.