Suche Vorschläge was ich als gutes Fahrwerk für Rallye Veranstaltungen einsetzen könnt.
Was gibt es, wer fährt selbst und wie sind die Erfahrungen.
Gibt es noch die Bistein B6, sind nirgends zu finden, aber noch gelistet.
Suche Vorschläge was ich als gutes Fahrwerk für Rallye Veranstaltungen einsetzen könnt.
Was gibt es, wer fährt selbst und wie sind die Erfahrungen.
Gibt es noch die Bistein B6, sind nirgends zu finden, aber noch gelistet.
so natürlich !!!! Motor mit Drehmoment bauen und Fahrwerk richtig anpassen. Käfig rein und der halbe Renner ist fertig.
nix wildes GLP Bereich der Retro Rallyes
So es gibt neues von uns an der Italo Front !
Der A112 für meine Frau wurde dann doch ein weiterer NSU TT , aber nun ist uns unverhofft ein Fiat 128 2 türer von 1970 zugelaufen.
Diesen wollen wir nun als Rallye Auto aufbauen und suchen hier nach motorsportlichem Rat für dieses Fahrzeug.
leider nicht ! Hatte aber früher Alfasud, ne 128 Limo und ein 3 P Coupe !! meine Frau wollte jetzt einen A112 und es wurde doch ein weiterer NSU TT. Irgendwann kommt wieder ien Italiener dazu, obwohl wir einen Duc 244 als Wohnmobil haben.
Basti ist ein prima Kerl.
schönes Auto,ich wünsche viel Spaß damit !!
bei OMP ist der Käfig von 1978 bis 1986 gelistet,denke das es da Unterschiede zu den frühen Karossen gibt !
ruf doch mal den Sebastian Chedor an ! https://www.bc-moto-service.de
Claus ich hatte noch nie Probleme damit und das Privatgelände ist auch durch Schilder kenntlich zu machen und durch eine Schranke die Zufahrt begrenzt. Bie uns sind z.B alle Tüvgelände des RW Tüv umzäunt und von daher eventuell ein Privatgelände. Hatte da noch nie Probleme und habe das auch noch nie gehört,aber mag sein das es Tüv Stellen gibt die das als Problem sehen. Da geh ich dann nicht mehr hin.
ich finde die Lösung mit dem Autotrailer am einfachsten,und von daher habe ich das vor 4 Jahren mit meinem Neuaufbau eines VW K70 LS auch so gemacht.
Wenn der TÜV Prüfer nicht zur Werkstatt kommt bleibt nur die "erstmalige Vorführung beim TÜV auf dem Anhänger". Runter vom Anhänger zwecks vollständiger TÜV Prüfung darf das Fahrzeug nur wenn eine Zulassung (dementsprechend mit Kurzzeitkennzeichen) erfolgt ist.
Wer sagt denn sowas,das Tüv Gelände ist Privatgrund und ich kenne bei uns keine Tüv Organisation die das abladen des nicht angemeldeten Fahrzeugs untersagt und somit einen Tüv Vorführung unmöglich macht. wäre ja Nonsens. !
ja anbieter gibt es ja genug. Catcams oder Pipercams sind noch sehr bekannt. Vergaser müssen aber dann sicher wieder eingestellt/anders bedüst werden
das würde ich auf jeden Fall machen,dafür kannst du dann auch ohne Angst mehr Leistung genießen.
Nockenwelle ist aber nicht Nockenwelle,wenn diese zu weit oben in der Drehzahl ansetzt, ist das für den Straßenverkehr oft kein Gewinn.
Habe in meinem Audi 80 GTE ne 276iger DBilas drin und im Straßen NSU ne 316 Schrick(was schon grenzwertig ist)
Alles anzeigenFür die Motorsportfreunde unter euch ein Link ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kameramann "Berg-Fränky" ist unseren Fiats so verbunden
und macht echt geile Filmchen...
Viel Spaß beim Betrachten,
Gruß, Peter
Berg Fränky ist allen alten Autos verbunden. Aber Frank Altstädt wie der junge Mann heißt ist Besitzer von 3 NSU und nem Golf GTI 1.
Er ist ein Ideologe und hat das Herz am rechten Fleck !
schicke Limo,find ich cool !!
ja,war ein schöner Stand und der Abarth Stand mit Basti seinem Renner auch !!
also für mich ist das Geräusch nicht unnormal,denn jedes zerlegt Getriebe hatte bisher das Laufgeräusch im lose eingelegten Diff ! was war denn der Grund für die Zerlegung ! Geräusche bei Schiebebetrieb sind meist die Wellenlager.
wir kommen mal vorbei !!
mach nen Gartenschlauchhalter draus !!
Wir sind im September in Meppen dabei. ich finde es persönlich schade das das Event in Itzehoe nicht mehr ausgetragen wird,fand das Gelände sehr ideal.
Für die Nordhessen und Westfalen unter uns,es gibt das gleiche Format ja jetzt auch in Kassel Calden,auf dem dortigen Flughafengelände.
Dort wird sich vom 23.8-25.8 getroffen und gefahren.
schicker Kombi ,