Das hat nichts mit gefakten Angeboten oder Betrugsverdacht zu tun.
Beim "contatto diretto" wird der Kauf eigentlich ausserhalb von Ebay erfolgt. Der Verkäufer holt sich die Angebote oder Fragen der Interessenten über das Auto selber ein.Das heisst man kann den Verkäufer an -mailen oder anrufen um sein Gebot abzugeben oder Infos zu holen.Er selber kann das Auto zu seinem gewünschten Preis verkaufen oder auch nicht. So habe ich es in etwa vom it. ins deutsche verstanden.
greetz
Fausto
Beiträge von scorpione
-
-
-
Hast du die Halterungen von der Lenkung auch schon überprüft? Hatte schon an zwei A112 einen kleinen Riss bei der linken Halterung (Spritzwand Ausgang Lenksäule).
Gruss
Fausto -
.........
-
Hallo Peter
Ich hab schon ein paar dieser OHV(meistens 70 HP mit 80'000+150'000 km) Motoren auseinandergenommen. Und bei keinem waren die Stösselbecher und die Nockenwelle nicht eingelaufen oder abgenutzt.Ich denke einfach das die Qualität dieser Stösselbecher und sicherlich auch der Nockenwelle besser sein könnte.Damit meine ich nicht nur den Werkstoff sondern auch die Oberflächenhärtung.Bedenke dass die Stärke der Ventilfedern auch einen grossen Einfluss auf die Reibung beider Komponenten hat. Ob der Motor 4-5000 u/min wie bei einem Dieselmotor oder höhere Drehzahlen bei einem Benzinmotor werden dementsprechend auch andere Ventilfedern(Härte) eingesetzt.
Meine Erfahrung mit gebrauchten Becher hat mir nach ca. 5000km nur ein Haufen Geld und Ärger gekostet.Die Becher sahen ja eigentlich gut aus.Kein sichtlicher Materialverschleiss.Danach war meine neue Nocke hin. Motor voneinander nehmen und Nockenwelle und Becher ersetzten. Machte Spass nach der bereits ausgeführten Revisionsarbeit.Mein Fazit : 60 euro für neue Becher und eine neue Nocke erspart dir viel Arbeit und Ärger. Sicher ist sicher
Gruss Fausto -
-
Laut verkäufer für div. Fiats
Kann jemand die Artikelnummern zuordnen?
-
So viel wie ich weiss hat 2. Serie Schriftzug aus Plastik. Auch die Befestigungslöcher am Hechdeckel sind anders. Auf meinem 73er ist es jedenfals so
-
Hallo Gerald
Für welche Farbe hast du dich eigentlich entschieden?
Viel Spass beim schrauben und wiederbeleben.
Grüsse
Fausto -
Hallo Gerald
Hier noch die versprochene Farbnummer : Maserati 203.808
Azzurro ArgentiDu wirst ja richtig bombardiert mit Farben
.......wer die Wahl hat , hat die Qual.......
Greetz
Fausto -
Hi Gerald
Werde dir morgen die genaue Farbnummer durchgeben.
Greetz
Fausto -
Hallo Gerald
Das "blau" vom Maserati 3200 (ca. Jg. 02) finde ich kommt an dein blau ran. Grüsse Fausto
-
Hallo Jungs
Ihr wisst ja nicht was nachher per PM weitergelaufen ist........
Ich finde es einfach nicht richtig dass man hier im Forum negativ angeschrieben wird. Vielleicht sind ja meine Tipps oder sonstiges die ich hier reinschreibe "scheisse" !!!! Bitte jeden der was gegen mich hat mich per PM anzuschreiben.Werde dementsprechend das Forum nicht mehr besuchen.
Grüsse Fausto
-
Hallo Heidi
Is was...............?
Pisst du mich gerade an....?
-
Bei diesem Ebayer habe ich für 25 Euro eine überholte Lenkung(M14) für meinen Bianchi gekauft.Hat div. ita. Ersatzteile und ist aus meiner Sicht günstig.Sehr netter Kontakt. Ist eigentlich ein offizieller Ersatzteilladen. War auch schon beim ihm im Laden. mfg Fausto
-
Hallo Sepp
Koni's gabs früher Rote und Gelbe für den A112.
Die Roten( nur Zugstufe) sind eigentlich die komfortableren und die Gelben (Zug-und Druckstufe) für die sportlich Ambitionierten.Übrigens konnte man früher in der Schweiz Rote auf Gelbe umbauen lassen
Der Vorteil bei diesen Koni's finde ich dass man sie revidieren kann und die Bodenventile je nach Einsatz ersetzten kann.Hatte in meinem 85er Gelbe mit einem Cup-Bodenventil.War sensationell zum fahren.Meine Einstellung war vorne dreiviertel und hinten halb offen.Viel Spass
Fausto -
.........
-
.........
-
.........
-
.........