Beiträge von scorpione

    Hallo tatzo4


    Welche Schrauben meinst du? Die unteren langen beim Querlenker oder die kurzen für den Stossdämpfer?Hast bei einem Fiathändler nachgefragt?
    Hier in der Schweiz kürzlich noch gefunden.


    Art.nr. untere lange Schraube : 4251330
    Art.nr. obere kurze Schraube : 4223398


    Greetz
    Fausto

    Zitat von Abarthracing

    Ist sicher vorne und hinten schraubbar... in Sachen Coupe+Schraubergriffeln: Sei froh, da schraubt keiner gern dran. Ich hab so ein Auto schon besessen, da kostet fast jede Reparatur so viel wie unsere Spielzeugautos a la 127/128/etc.


    Zahnriemenwechsel ist so mit 14 Stunden angegeben... 2L 20V 5-Zylinder Wert. :o


    Das ist nicht mehr so.Der Bravo ist ja Sachen Platz und Zugänglichkeit noch viel schlimmer als das Coupe.In 5 Std. ist der ZR,WU etc. gewechselt.Ob heute die Fiat-Garagen dafür noch 14 Std. verrechnen kann ich mir nicht vorstellen und sonst wären es Gauner. :wink:

    Zitat von Abarthracing

    Hihi... das hatte damals nen Kumpel von mir aus der Videothek ausgeliehen, ne wat war das geil. Wir haben die ganze Nacht gespielt und ich mach mich gefreut das der A112 da vorkam. Da waren ein paar A112-Verrückte Japaner am Werk schätze ich.


    Ist es dieses games?



    Schade leider für pc :cry:

    Die Umschlüsselung vom NGK-Handbuch hat bis jetzt immer gestimmt. Was vielleicht mal anders war, war der angegebene Elektrodenabstand oder das R für entstört.Ansonsten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht sei es im A112 , im 105 Alfa oder im Mazda RX-7(glaube da gibt es nur von NGK oder NPdenso).Bei den Champion gibt es auch diverse Aussagen.Man erzählt das die made in France besser seien als die made in England.Ich glaube dass alle brauchbar sind ,ausser dass es vielleicht im Rennsport Unterschiede gibt.Da wird es aber vermutlich auch nicht viele Hersteller geben.Schlechte Erfahrungen habe ich mit BRISK und SPLITFIRE gemacht.Ich bleibe bei N(nicht)G(gute)K(kerze) :lol:

    Ich denke passieren wird nichts dabei. Sind es die mit den 4 Elektroden-stiften? Sollen bei den Alfas weniger anfälliger sein wenn man ein Motor hat der mehr ÖL verbrennt als normal. Ich glaube vom Zündverhalten sind doch etwa alle gleich(Standardkerzen auf dem Markt). Wichtiger finde ich wenn du Kupfer-Zündkabel statt Silikon-Zündkabel verwendest betrf. höherem Widerstand.


    Greetz
    Fausto

    Zitat von DaniH

    Gestern kam mein Dichtsatz an, hab ihn bei Schiminsky bestellt. Sind verstärkte Dichtungen (also mit Metall Rand). - 34.44€ + MwST, geht eigentlich noch, ich hatte mit mehr gerechnet.


    Außerdem hab ich gleich ein- und auslass-Ventile dazugekauft, da er gemeint hat dass man das in den meißten Fällen bei 200.000km auch wechseln sollte.


    Hast du das Spiel bei den Ventilführungen auch überprüft?
    Wäre schade nur neue Ventile einzubauen :wink:

    Hallo Benni


    Kann dich gut verstehen.Als tech. Berater/Aussendienst in der Schweisstechnik sehe ich jeden Tag Schweissmaschinen in allen Grössen und Farben.Da gibts schnell eine Verwirrung wenn man sich nicht auskennt.Dazu kommt das neue Brennertypen hergestellt werden um Kopien zu vermeiden.Das macht das ganze z.T. auch unübersichtlich.Wenn du den richtigen Brennertyp angibst dann kann eigentlich nichts falsch laufen.
    Greetz
    Fausto

    Zitat von 125tc

    ...was soll denn dann der "günstige Preis " ? Gegen Gebot kenne ich irgendwie anders. Und solche Autos ohne jegliche Bewertungshistorie anzubieten halte ich für sehr selbstbewusst. Und die Möglichkeit eines Betruges würde ich da zumindest nicht ausschließen... wenn dann per Western Union bezahlt werden soll, würde ich aussteigen ;)


    Gruß
    H.


    Der Preis ist nur symbolisch zu betrachten. Bieten kannst du , aber eben nur per Telefon oder E-mail. Wenn ich dir dieses System von it. auf de übersetzen könnte würdest du es vielleicht verstehen. Leider habe ich kein Tool das von it. auf de übersetzt und spreche leider besser de als it.


    Den Text kannst du gerne haben :wink:
    Gruss
    Fausto




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